Nach Automatischen Windows Update bleibt der Bildschirm dunkel

  • #1
E

Ello

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen DELL Rechner (Dimension 9200) zugelegt. Der Rechner lief nach der Inbetriebnahme prima, bis sich Windows meldete um ca. 45 Updates zu machen. Ich habe die Updates machen lassen. Nach dem Neustart nach Abschluß der Installation, fuhr der Rechner bis zum XP-Logo (Ladebalken) hoch, danach wurde der Bildschirm dunkel und nichts ging mehr. Konnte dann nur noch eine Netztrennung machen. Bin dann in den abgesicherten Modus und habe dann einen früheren Systemwiederherstellungspunkt gewählt und alles war wieder okay. In der Ereignisanzeige steht sehr häufig der Eintrag:

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: Userenv
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1517
Datum: 25.12.2006
Zeit: 09:01:55
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer: D6GY7N2J
Beschreibung:
Die Registrierung des Benutzers D6GY7N2J wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten Lokaler Dienst oder Netzwerkdienst ausgeführt werden.

Hat die Meldung mit dem Fehler etwas zu tun?
Was kann ich machen?

Für jeden Tip bin ich dankbar.

Gruß

Ello

   
 
  • #2
das ist nicht weiters bedenklich, hier http://support.microsoft.com/kb/810616 mehr dazu. wenn windows nach einem update nicht mehr startet ist offensichtlich eine andere fehlerwuelle die ursache. mach mal die updates kontrolliert, einen nach dem anderen. so kommst du dem faulen update auf die spur. unter c:\windows stehn auch die log-dateien der updates, da auch mal einen blick reinwerfen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Nach Automatischen Windows Update bleibt der Bildschirm dunkel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben