Nach Automatischen Windows Update bleibt der Bildschirm dunkel

Dieses Thema Nach Automatischen Windows Update bleibt der Bildschirm dunkel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ello, 26. Dez. 2006.

Thema: Nach Automatischen Windows Update bleibt der Bildschirm dunkel Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen DELL Rechner (Dimension 9200) zugelegt. Der Rechner lief nach der...

  1. Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen DELL Rechner (Dimension 9200) zugelegt. Der Rechner lief nach der Inbetriebnahme prima, bis sich Windows meldete um ca. 45 Updates zu machen. Ich habe die Updates machen lassen. Nach dem Neustart nach Abschluß der Installation, fuhr der Rechner bis zum XP-Logo (Ladebalken) hoch, danach wurde der Bildschirm dunkel und nichts ging mehr. Konnte dann nur noch eine Netztrennung machen. Bin dann in den abgesicherten Modus und habe dann einen früheren Systemwiederherstellungspunkt gewählt und alles war wieder okay. In der Ereignisanzeige steht sehr häufig der Eintrag:

    Ereignistyp: Warnung
    Ereignisquelle: Userenv
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1517
    Datum: 25.12.2006
    Zeit: 09:01:55
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    Computer: D6GY7N2J
    Beschreibung:
    Die Registrierung des Benutzers D6GY7N2J wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten Lokaler Dienst oder Netzwerkdienst ausgeführt werden.

    Hat die Meldung mit dem Fehler etwas zu tun?
    Was kann ich machen?

    Für jeden Tip bin ich dankbar.

    Gruß

    Ello

       
     
  2. hp
    hp
    das ist nicht weiters bedenklich, hier http://support.microsoft.com/kb/810616 mehr dazu. wenn windows nach einem update nicht mehr startet ist offensichtlich eine andere fehlerwuelle die ursache. mach mal die updates kontrolliert, einen nach dem anderen. so kommst du dem faulen update auf die spur. unter c:\windows stehn auch die log-dateien der updates, da auch mal einen blick reinwerfen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Nach Automatischen Windows Update bleibt der Bildschirm dunkel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Programm zum nächtlich automatischen kopieren? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Nov. 2009
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016