Nach Avast update Trojaneralarm

  • #1
H

hp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
8.945
Reaktionspunkte
37
bei mir hat sich gerade der avast aktuallisiert. seit daher meckert er alle programme die ich starten will an. offenbar sei ein trojaner auf der der kiste drauf. hijackthis und a2highjack haben nichts gefunden. im avast-forum haben andere user das auch schon festgestellt und das gepostet. ich gehe mal davon aus, daß das ein bug von avast ist. ich habe seit dem update keine installationen vorgenommen, war auch bis vor ein paar minuten noch nicht online. ich scanne auch regelmäßig meine kisten mit a2, adaware, spywareterminator malwarebyte etc. pp. die haben gestern alle nichts gefunden. hat je,and den avast im einsatz und ähnliche probleme damit?

greetz

hugo
 
  • #2
update: avast hat inzwischen den fehler durch ein neues update behoben. trotzdem: i´m not amused :mad:

greetz

hugo
 
Thema:

Nach Avast update Trojaneralarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben