nach back up kein treiber

  • #1
K

kernel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hallo liebe wintotal leute !

habe mir ein hackard bell i extreme gold h5106 pc bei media markt gekauft!
Da mein pc sehr langsam war wollte ich ihn formatieren, hatte dazu nur eine back up cd zu diesem pc. mein bekannter machte den back up. dann mein problem
auf der back up cd sind treiber aber die gehen leider nicht bei mir!!!!!!
Ich brauche ein ubs treiber für meinen pc damit ich meine usb geräte benutzen kann.
bitte hilft mir schnell!!!!
vielen dank im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
 
  • #2
Moin,

öhm, welches Betriebssystem ist installiert ?
Wenn es sich um Windows XP mit mind. SP1 handelt, solltest du keinerlei Treiber benötigen.
Ansonsten gehe mal auf die Seite von Packard Bell (http://support.packardbell.com/de/item/index.php?pn=PB35208803&g=2000).
Hier kannst du nun die entsprechenden Treiber downloaden. Am besten du nimmst dir den unter Chipset.
 
  • #3
hi
hab winxp. aber kein update. ich versuchs mal mit sp2.
 
Thema:

nach back up kein treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben