Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren.

Dieses Thema Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mity4900, 29. Okt. 2011.

Thema: Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren. Also habe vollgendes Problem habe meinen Benutzernamen geändert seit dem kann ich nichts mehr installieren also der...

  1. Also habe vollgendes Problem habe meinen Benutzernamen geändert seit dem kann ich nichts mehr installieren also der möchte das Administrator Passwort aber ich habe keins.

    habe wieder den alten namen rein gemacht aber er will immer noch das Passwort und oben rechts wo mein Ordner ist da hat der Name sich auch nicht geändert da steht immer noch der neue Name. (siehe Bild)

    Also was soll ich tun das Benutzerkonto ist nicht Passwort geschützt gar nichts habe noch nie ein Passwort eingegeben weil ich es einfach nicht brauche.

    Aber wo finde ich jetzt das Administrator Passwort um Mozilla komplett zu installieren
     
  2. Bist du auch als Administrator angemeldet?

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016