Nach BIOS Änderung bleibt Bildschirm schwarz

Dieses Thema Nach BIOS Änderung bleibt Bildschirm schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zanko, 25. Aug. 2006.

Thema: Nach BIOS Änderung bleibt Bildschirm schwarz Daten: Motherboard: ABIT - AV8 OS: Windows XP Mein Problem: Sobald ich irgendeine Änderung im Bios vornehme (Load...

  1. Daten:
    Motherboard: ABIT - AV8
    OS: Windows XP

    Mein Problem:

    Sobald ich irgendeine Änderung im Bios vornehme (Load Optimized Defaults, Uhrzeit - Datum, etc),
    diese abspeichere und den PC neustarte passiert nichts!

    Es kommt kein Post - Code!
    Es passiert einfach gar nichts!
    Der PC fährt zwar an - dh. Festplatte und CPU Lüfter drehen sich aber das Bild bleibt schwarz!

    Ich habe versuch die BIOS Batterie aus- und wieder einbauen und siehe da es funktioniert!
    BIOS - Änderung - wieder weg!

    CMOS habe ich auch schon gelöscht - bringt nicht's!
    Ich habe auch einen neuen BIOS Baustein vom Hersteller bestellt und diesen eingebaut - ohne Erfolg sobald ich etwas verändere ist das Bild weg!

    PS: auch wenn ich nur ins Bios gehe und nichts verändere bleibt beim nächsten Start alles schwarz!  :|

    Danke für eure Antworten
     
Die Seite wird geladen...