Nach BIOS Änderung bleibt Bildschirm schwarz

  • #1
Z

zanko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Nüziders
Daten:
Motherboard: ABIT - AV8
OS: Windows XP

Mein Problem:

Sobald ich irgendeine Änderung im Bios vornehme (Load Optimized Defaults, Uhrzeit - Datum, etc),
diese abspeichere und den PC neustarte passiert nichts!

Es kommt kein Post - Code!
Es passiert einfach gar nichts!
Der PC fährt zwar an - dh. Festplatte und CPU Lüfter drehen sich aber das Bild bleibt schwarz!

Ich habe versuch die BIOS Batterie aus- und wieder einbauen und siehe da es funktioniert!
BIOS - Änderung - wieder weg!

CMOS habe ich auch schon gelöscht - bringt nicht's!
Ich habe auch einen neuen BIOS Baustein vom Hersteller bestellt und diesen eingebaut - ohne Erfolg sobald ich etwas verändere ist das Bild weg!

PS: auch wenn ich nur ins Bios gehe und nichts verändere bleibt beim nächsten Start alles schwarz!  :|

Danke für eure Antworten
 
Thema:

Nach BIOS Änderung bleibt Bildschirm schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben