Nach Bios Update --> NTLDR fehlt?!?!

Dieses Thema Nach Bios Update --> NTLDR fehlt?!?! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von janky, 18. Nov. 2007.

Thema: Nach Bios Update --> NTLDR fehlt?!?! Hallo, Wegen eines Upgrades auf eine neue Grafikkarte (Geforce 8600GT vorher 6600GT) musste ich ein Bios Update...

  1. Hallo,

    Wegen eines Upgrades auf eine neue Grafikkarte (Geforce 8600GT vorher 6600GT) musste ich ein Bios Update ausführen. Habe dafür die vom Hersteller verwendete Software benutzt. Bei Asus wurde ein Winflash Prog. zum Download zur Verfügung gestellt. Die passende Bios .bin Datei habe ich auch. Das Proramm hat die .bin datei geprüft und für korrekt befunden. Nach dem Update mit dem Programm kam die Meldung: Zur Fertigstellung des Updates muss ihr PC neu gestartet werden. Dies habe ich dann gemacht. Jetzt kommt bei jedem Start die Meldung NTLDR fehlt. Ich komme nicht mehr ins Windows. Habe bereits eine Reperatur mit der WinXP CD versucht. Dies hat leider nicht funktioniert. Der Fehler tritt immer noch auf.
    Nehme mal an ich muss Windows komplett neu installieren. Vielleicht gibt es einen Trick mit dem ich alles ohne Neuinstallation zum Laufen bekomme.

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    Jan :)

    System:
    AMD 64 FX 4200+ Dual Core
    2 GB Ram
    Geforce 8600 GT
    2x 80 GB HDD
     
  2. Hast Du mal die Bootreihenfolge im BIOS kontrolliert? Vielleicht stimmt die ja durch das BIOS-Update nicht mehr...
     
Die Seite wird geladen...