Nach Bluescreen kein Bios mehr ??

  • #1
B

Beatle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
nrw
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

als ich heut morgen im intenet stöberte bekam ich aufeinmal einen bluescreen mit der meldung ms..irgendwas
zeitgleich hatte ich excel und emule auf und natürlich firefox

-nach einem neustart sagt der monitor nun kein signal, habe dann alle komponenten ( netzwerkkarte etc.) nacheinander rausgenommen...nix

-habe dann mal die batterie fürs bios vom board genommen und nach ca ner std ist er wieder hoch gefahren, also komponenten wieder rein, neustart doch

-wieder nix, komponenten wieder raus, batterie raus und gewartet bis bios leer, neustart aber wieder kein signal

das ist nu 6 std her...und immer noch kein signal, als ob das bios nun nicht mehr zu reseten wäre oder so,


weiss jemand rat??

er piept nicht, läuft ganz normal an, grafikkarte hab ich schon ausgetauscht und alle komponenten (festplatten usw. ) abgezogen...kein signal am monitor,

monitor ist ok


config :

-medion ms 7046 board
-P4
-Dlink Netzkarte
-DMX fire Terratec
-2gbddr ram
-xp
-usb brenner
 
  • #2
wie hast du den neustart gemacht, reset? laufen die lüfter? wenn ja, ewig oder nur 5 sec?

bei ewig - den reset-sw-stecker (der von der front kommt) abziehen und einschaltversuch...
bei 5 sec - den power-sw-stecker (der von der front kommt) abziehen und einschaltversuch durch kurzes überbrücken der beiden stifte.
 
  • #3
lüfter läuft ewig..

resetstecker von der front ? sw ? sorry

[br][br]Erstellt am: 26.03.08 um 19:12:21
[br]den reset habe ich einmal durch langes entfernen der kleinen runden batterie gemacht, und auch gejumpert
 
  • #4
nein, da kommen doch die kleinen stecker (kabel) von der front, für die schalter und die led-anzeigen. die stecken auf einer steckerleiste auf dem board. die benannten dort abziehen.
 
  • #5
danke. werd ich morgen mal probieren...besetzte gerade den laptop meiner freundin :tickedoff:
 
  • #6
tja...das zeigt immer noch nichts an...heut im pc lladen alles ausgewechselt...kam mal kurz ein bild dann wiedernix
 
  • #7
kam mal kurz ein bild
kannste das mal genauer beschreiben, was da alles abging? warum nur kurz, was kam? und warum jetzt nicht mehr?
 
  • #8
Hört sich ja fast an, als hätte sich da eine Hardwarekomponente verabschiedet.
 
  • #9
so..hab ein neues board und funktioniert...also board im a**** :|
 
Thema:

Nach Bluescreen kein Bios mehr ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben