Nach Boot wieder Neustart

Dieses Thema Nach Boot wieder Neustart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ciryx, 18. Okt. 2006.

Thema: Nach Boot wieder Neustart Hallo zusammen... Ich habe mit meinem Laptop (Toshiba, CPU: Intel) folgendes Problem: Wenn ich ihn starte habe ich...

  1. Hallo zusammen...

    Ich habe mit meinem Laptop (Toshiba, CPU: Intel) folgendes Problem:

    Wenn ich ihn starte habe ich fünf Möglichkeiten. (Normal, Agesichert, Letzte Funktionierende, abgesichert mit Eingabaufforderung und abgesichtert mit Netzwerktreibern).

    Egal welchen Modus ich nun wähle, jedesmal bringt er ganz kurz einen Bluescreen und startet dann wieder neu. Zeit um den Bluescreen zu lesen lässt der laptop mir aber nicht!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!
     
  2. Hast Du das Notebook an der Stromversorgung angeschlossen und auch schon probiert ohne Batterie nur mit der Netzversorgung zu booten.

    Walter

    ???
     
  3. Habe das jetzt einmal gemacht! Bringt alles nichts! Jedesmal ganz kurz ein Bluescreen und dann macht er ein Neustart.[br][br]Erstellt am: 18.10.06 um 09:49:49[hr][br]Hat sicher erledigt.

    Habe ein wenig mit Testdisk herumgespielt und schon hat es aus unerklärlichen Gründen plötzlich funktioniert! Windows halt! :D
     
Die Seite wird geladen...

Nach Boot wieder Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
Win 8.1: Bildschirm bleibt nach Booten schwarz Windows 8 Forum 29. Juni 2015
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. Windows 7 Forum 4. Jan. 2015
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014