Nach Boot wieder Neustart

  • #1
C

Ciryx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Hallo zusammen...

Ich habe mit meinem Laptop (Toshiba, CPU: Intel) folgendes Problem:

Wenn ich ihn starte habe ich fünf Möglichkeiten. (Normal, Agesichert, Letzte Funktionierende, abgesichert mit Eingabaufforderung und abgesichtert mit Netzwerktreibern).

Egal welchen Modus ich nun wähle, jedesmal bringt er ganz kurz einen Bluescreen und startet dann wieder neu. Zeit um den Bluescreen zu lesen lässt der laptop mir aber nicht!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
 
  • #2
Hast Du das Notebook an der Stromversorgung angeschlossen und auch schon probiert ohne Batterie nur mit der Netzversorgung zu booten.

Walter

???
 
  • #3
Habe das jetzt einmal gemacht! Bringt alles nichts! Jedesmal ganz kurz ein Bluescreen und dann macht er ein Neustart.[br][br]Erstellt am: 18.10.06 um 09:49:49
[br]Hat sicher erledigt.

Habe ein wenig mit Testdisk herumgespielt und schon hat es aus unerklärlichen Gründen plötzlich funktioniert! Windows halt! :D
 
Thema:

Nach Boot wieder Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben