Nach Booten Fehlermeldungsgeräusch

Dieses Thema Nach Booten Fehlermeldungsgeräusch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hitcher, 23. Juni 2005.

Thema: Nach Booten Fehlermeldungsgeräusch Hallo Ich hoffe es kann jemand helfen. Ich versuche mal das Problem zu beschreiben. Wenn ich den Rechner hochfahre...

  1. Hallo

    Ich hoffe es kann jemand helfen. Ich versuche mal das Problem zu beschreiben.

    Wenn ich den Rechner hochfahre und das desktop erscheint, werden ja alle möglichen programme geladen.
    Am Ende wenn alles fertig ist kommt jedoch ein Geräusch *Plong* als ob es eine Fehlermeldung geben würde. Es kommt aber kein fenster.

    Gibt es eine möglichkeit festzustellen was das Geräusch verursacht?

    Gruß ...
     
  2. hp
    hp
    eventuell mal die ereignisanzeige checken, ob da fehlereinträge wärend dem starten getätigt werden. kann man ja anhand von datum und uhrzeit gut herausfinden ...

    greetz

    hugo
     
  3. Ahh.... stimmt.

    Wie rufe ich die auf die Ereignissanzeige ? Systemsteuerung ?
     
  4. hp
    hp
    start/ausführen/eventvwr oder systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung oder rechte maustaste arbeitsplatz/verwalten ...

    greetz

    hugo
     
  5. Supi. Danke.

    Werde ich heut Mittag mal testen und dann berichten...
     
Die Seite wird geladen...