Nach Booten von Notfall-CD Acronis T i 11 kein Zugriff auf Image

Dieses Thema Nach Booten von Notfall-CD Acronis T i 11 kein Zugriff auf Image im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hj, 31. Dez. 2007.

Thema: Nach Booten von Notfall-CD Acronis T i 11 kein Zugriff auf Image Guten Tag allerseits! Vom neuesten Build 8064 zu Acronis True Image 11 habe ich, wie es empfohlen wird, auch sofort...

  1. hj
    hj
    Guten Tag allerseits!

    Vom neuesten Build 8064 zu Acronis True Image 11 habe ich, wie es empfohlen wird, auch sofort eine Notfall-CD gebrannt. Boote ich hiermit, geht das problemlos, nur wird dann der Arbeitsplatz nicht geöffnet. Ich kann also auf keine Datei, auch auf kein Image, das auf einer weiteren Partition gespeichert ist, zugreifen und folglich kein Image auf diesem Wege zurückspielen.

    Starte ich True Image aus Windows heraus, klappt das problemlos. Mit der Original-CD (veraltet) gibt es auch keine Probleme. Nun habe ich von dem Build 8064 zwei weitere Notfall-CDs gebrannt. Bei beiden derselbe oben beschriebene Fehler. Eine Antwort des Herstellers steht noch aus, doch hat vielleicht hier ein User die gleiche Erfahrung wie ich gemacht?

    Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008!

    hj
     
  2. Hi,
    hatte auch dieses Problem und habe an Acronis eine Mail geschickt.
    Der Fehler im Verzeichnisbaum wurde bestätigt.
    Man arbeitet angeblich daran.
    Gruß
    Gast
     
  3. fehlt dir evtl. die Berechtigung? ???

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1231

    pan_fee
    *Guten Rutsch ins neue Jahr*
     
  4. hj
    hj
    @Gast
    Wie tröstlich, ich stehe wenigstens nicht allein da mit meinem Problem. Also auf ein neues Build warten. :)

    @pan_fee
    Die Rechte muss ich eigentlich haben, da dieses Problem mit der Original-Cd (altes Build) und auch mit selbst erstellten Rettungs-CDs von TI 7 und TI 10 nicht auftaucht.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  5. Nochmal ich,
    ich habe das Build 8064 deinstalliert und bin zurück auf Version 8027.
    Damit geht es.
    Gruß und guten Rutsch.
     
  6. hj
    hj
    Z.Zt. bleibt mir auch nichts anderes übrig. Bei der 10er Version gab's auch Probleme, hoffte deshalb mit der 11er erst einmal Ruhe zu haben. Denkste!

    Edit:
    Jetzt boote ich (wenn nötig) mit der älteren Version und spiele die mit neuester Version erstellten Images zurück. Klappt problemlos.
     
  7. hj
    hj
    Guten Morgen Gast,
    gestern erhielt ich auch diese Mail:

    Wir wissen, dass das Build 8064 kein Verzeichnisbaum beim Booten vom Notfallmedium zeigt, wenn der Computer mehrere CD-Laufwerke hat. Unsere Entwicklung arbeitet daran, wir werden Sie über Resultate informieren.
    --
    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Acronis Support-Team
    Vsevolod Nikolsky

    Ist zwar nett, aber so etwas dürfte erst gar nicht passieren. Ich kaufe für teures Geld eine Software, die bei der ersten Installation schon Fehler enthält. Das Update ist dann noch problematischer. Da wird bei Acronis zu schnell und nicht sorgfältig genug gestrickt, und Maschen fallen ihnen auch noch von der Nadel. Bin enttäuscht.
     
  8. Hallo hj,
    das ist die gleiche Mail die ich im letzten Jahr bereits erhalten habe.
    Es gibt mir nur zu denken, daß auf der Homepage immer noch die Version 8064 zum Download angeboten wird.
    Gruß
    Gast
     
  9. siehe die Antwort von Trispac:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,141048.15.html

    pan_fee
     
  10. Das war auch der Grund warum ich Acronis nicht mehr verwende sondern das Norton Save & Restore 2.0.

    Walter

    :'(
     
Die Seite wird geladen...

Nach Booten von Notfall-CD Acronis T i 11 kein Zugriff auf Image - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1: Bildschirm bleibt nach Booten schwarz Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. Windows 7 Forum 4. Jan. 2015
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
SATA Platten bremsen den Win Start. Nur von SSD booten und danach die SATA zuschalten Windows 7 Forum 17. Okt. 2014