Nach Booten von NTFS-Option ist CD plötzlich leer

Dieses Thema Nach Booten von NTFS-Option ist CD plötzlich leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDMicha, 3. Juni 2003.

Thema: Nach Booten von NTFS-Option ist CD plötzlich leer Frage: Das Menu 98 taucht auf und ich kann im NTFS auch booten (funktioniert wunderbar) aber die Programme werden...

  1. Frage: Das Menu 98 taucht auf und ich kann im NTFS auch booten (funktioniert wunderbar) aber die Programme werden auf der CD nach dem Bootvorgang nicht gefunden. Die CD hat 98% freien Platz und es existieren keine Unterverzeichnisse, die auf Programme und Texte im PDF-Format.

    Antwort:
    Es lag an der AMI-BIOS V 2.51 Einstellung.
    Das heisst, die->Onboard IDE Operations Mode' habe ich auf [Enhanced
    Mode] für WinXP anstelle [Compatible Mode] für DOS gestellt. Daher war
    der Bootvorgang nicht erfolgreich. Ich denke, dass es gut wäre, bei
    einer nächsten Version diesen Fehler abzufangen, denn der Menüpunkt für
    NTFS meldet mit dem Enhanced Mode: Datei nicht gefunden (menu.exe).
     
Die Seite wird geladen...