Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt

Dieses Thema Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von makdiver, 28. Jan. 2010.

Thema: Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt Seit einiger Zeit "spinnt" mein Pc ein wenig manchmal bzw. meistens fährt der Pc hoch manchmal habe ich aber diese...

  1. Seit einiger Zeit "spinnt" mein Pc ein wenig manchmal bzw. meistens fährt der Pc hoch manchmal habe ich aber diese Zwischenfälle das ich immer nur den Blackscreen nach dem Bootlogo habe, meine Grafikkarte hat diese komische eigenschaft den Kühler bei nicht geladenen Treibern immer sehr hoch zu drehen (ein nervender hoher summ ton) und noch dem bootlogo dreht er dann normalerweise langsamer aber das ist auch nicht der fall, der abgesicherte Modus mit Netzwerk funktioniert aber. Windows reperatur findet mein system nicht und bootrec /rebuildbcd auch nicht

    Habe Win7 Ultimate 64bit.

    Noch mehr probleme sind zb. ich habe statt der windows flage beim booten den "öden" vista balken und ich kann eine Festplatte nicht formatieren: "windows konnte den forgang nicht durchführen" oder so die Festplatte ist auch meine Backup platte, die Windows Sicherung bricht auch immer ab.

    Freue mich auf alle antworten.
     
  2. Hallo drücke doch mal beim Booten die F8 Taste und wähle dann mal " letzte als funktionierende bekannte Konfiguration " aus .
    Das mit deinem Vista Bootlogo liegt an deiner Graka mach mal die Systembewertung dann dürfte es gehen.

    Gruß Rossy
     
  3. das kam auch schon automatisch, hat aber nicht funktioniert, leider. :(
    aber das mit systembewertung werde ich mal ausprobieren.
     
  4. Und dir Reparatur sagt das er kein Win7 findet das ist komisch. Starte mal von DVD un geh dann mal in die Eingabeaufforderung rein und gib mal folgendes ein
    bootrec /fixmbr dann bootrec /fixboot und dann noch Bootcfg /rebuild

    Gruß Rossy
     
  5. Ich finde das auch komisch aber es ist so.
    Ich habe auch schon
    bcd export und dann
    c:
    cd Boot
    attrib -r -s -h
    dann Ren c:\Boot\bcd bcd.old der findet dann die Datei nicht
     
  6. Gut dann geh mal auf Start und gib dort dann CMD ein ( als Admin ausführen) dann gib bei der Eingabeaufforderung mal sfc /scannow ein.

    Gruß Rossy
     
  7. [​IMG]im anhang das ergebniss von sfc und bootcfg /rebuild bibts nicht als befehl

    habe jetzt mal neugestartet aber da passiert nix, wenn ich sfc /scannow nach dem neustart wieder ausführe sthet da das selbe.

    und windows konfiguriert immer bein hoch und runterfachen ?(
     

    Anhänge:

  8. Anhänge:

  9. hallo paul,

    habe nach geguckt ist noch da. Wofür?
     
  10. Wenns nicht da wäre, würde das den schwarzen Bildschirm erklären :D
     
Die Seite wird geladen...

Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt - Ähnliche Themen

Forum Datum
bitte um hilfe!!! Langer Schwarzer Bildschirm Nach dem Xp Bootlogo Windows XP Forum 4. Juni 2005
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016