Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt

  • #21
aber das bootlogo ist ja nicht mein größtes prob sondern das der PC im normalen modus nicht mehr startet
 
  • #22
bootlogo ist ein anzeichen dafür, dass was nicht stimmt, denn bei deiner grafikkarte muss das bootlogo normal angezeigt werden
das ist meine logik^^
 
  • #23
Bei dir werden so viel Fehler angezeigt oje wie wäre es wenn du deine Platte partitionierst dann Win7 auf die neue Platte installierst und dann deine Daten rüberziehst was du brauchst.Dann kannste auch gleich sehen ob die Windows Flag am Anfang wieder kommt.

Gruß Rossy
 
  • #24
komme ich wohl nicht drumrum früher oder später, neuinstallieren. Jetzt funktioniert er wieder, komischerweise 8) . Bin im normalen modus. Der hatte beim hochfahren die meldung updates konnten nicht konfiguriert werden oder so und wenn ich so einen vorfall habe, also blackscreen beim starten, geht meine windows aktivierung weg :S ?(

Packt win7 das alte system nicht in den ordner old system oder aknn ich die alte partention später löschen?

lade update jetzt neu ist ein ganzen System update.
 
  • #25
Ne das macht Win7 nur wenn du es auf die gleiche Platte installierst sonst nicht du hast dann nachher 2 Win7 Systeme von wo du Booten kannst das kaputte und das neue so würde ich das machen und wenn du alles rüberkopiert hast kannste dann das alte löschen. Hat den Vorteil das wenn du dir in 1 Woche mal was einfällt das du diese Datei unbedingt brauchst kannste immer noch auf die alte Installation wechseln und rüberziehen.
Ist umständlicher aber sicherer.

Gruß Rossy
 
  • #26
ich werde die nächsten tage win7 neu drauf packen. Habe doch noch ein kompletts backup vom 15.12.09 dazwischen ist net soviel am pc passiert bis auf diesen kack fehler, dass werde ich dann einspielen dann habe ich das meiste schon drauf, dann ist mein pc genau wie an den datum ne, also programme konfigurtion, aktivierung und ?(
 
  • #27
Das ist richtig wenn du dieses Backup einspielst ist er so wie zu dem Zeitpunkt . Ich würde dir aber raten Win7 trotzdem neu zu Installieren und dann erst das Backup drauf zu spielen ( Ich weiß nicht ob ein Backup alle Fehler behebt kann auch sein das du mal ein Virus hattest/hast) :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #28
versuch doch mal die updates zu löschen...
 
  • #29
neuinstalliern hatte ich vor. Wie löscht man updates?
 
  • #30
Du gehst auf Computer dann oben auf Programme Deinstallieren oder ändern und dann auf Installierte Updates anzeigen dort kannst du sie löschen bzw Deinstallieren.#

Gruß Rossy
 
  • #31
entweder get mein sys jetzt voll in arsch oder hab nen Virus, wenn ich kontextmenü öffne gehen die schalfachen weg bzw. der Text wenn ich mit dem Cursor drüberwander, bei machen programmen werden texte an machen schaltflächen ebenfalls "unsichtbar" und word läst manchmal den ganzen text veschwinden und wieser auftauchen :wacko:
 
  • #32
neues system oder system-backup^^
updates löschen geht so:
systemsteuerung -> system und sicherheit -> windows update -> installierte updates anzeigen -> ein update rechtsklicken -> deinstallieren -> neustarten -> fertig^^ :thumbsup:
 
  • #33
Hab ich ihm doch oben gesagt oder ?(

Gruß Rossy
 
  • #34
Caffeineshock' schrieb:
updates löschen geht so:
systemsteuerung -> system und sicherheit -> windows update -> installierte updates anzeigen -> ein update rechtsklicken -> deinstallieren -> neustarten -> fertig^^ :thumbsup:
ich habe nen virus, norten findet zwar nixaber es deutet viel daruf hin (Text der verschwindet, texte die aus tabs verschwinden da ist was faul!!!) und Updats sind unwarscheinlich in dem zeitraum wo das alles anfing habe ich keine Updats installiert. :huh:
 
  • #35
Dann mach es so wie ich es gesagt habe Win7 neu drauf und dann erst Update Aufspielen

Gruß Rossy
 
  • #36
Nächstes prob :( wollte meinen CPU ein bischen übertakten 0,5 GHz. Bei mir kommt immer nach meinem mb screen (habe das ep45-ds3 von gigabyt) ne pci Devices listing und normalerweise dann der Boot screen vom sys aber er bleibt dann immer bei der pci Devices listing hängen, habe den CPU auch schon zurück gesetst bringt nix. CDs kann ich Booten habe mit der Ultimate Boot cd auch schon HDD Test gemacht null Fehler mb erkennt auch alle hdds
 
  • #37
Sag mal was machst den du ?( Schau erst mal das dein SYS sauber läuft außerdem halte ich vom Übertakten gar nichts ( meine Meinung). Schau mal im Bios ob deine Platte noch auf first steht oder noch besser mach mal ein Bios Reset ( Batterie für ein paar Minuten raus ) hoffe das hilft :!:


Gruß Rossy
 
  • #38
Festplatte steht auf 1. Batterie komme ich Net dran ist die Graka vor und die Kriege ich Net raus
 
  • #39
Wie du bekommst die Graka nicht raus ?( Hast du einen Resetjumper für dein Board oder ein Schalter mit dem du Reseten kannst? Was für ein Board hast du den


Gruß Rossy
 
  • #40
Board steht oben und auf meinem Profil. Graka Kriege ich Net raus weil den dvi zu VGA adaptar zu fest gezogen habe :D und nen Jumper habe ich glaube ich auch aber hab mal nen Freund angerufen der mein Virus weil pc ist vorher auch abgeschmiert mach schon sys widerherstellung, mal überraschen lassen :D :S
 
Thema:

Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben