Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt

  • #41
Sche***e Festplatten vertauscht und Recovery hat mit fehler beendet. Booten hätte funktioniert, jetzt habe ich das Problem \Boot\BCD Fehler und Windows DVD bootet aber nur bis zum Logo dann geht's nicht weiter :( :S
 
  • #42
JEA, konnte doch endlich die Reperatur Datenträger CD starten und repariern, habe jetzt wieder Windows Flage, Sys ist sonst wie vorher (also nicht wie es am Backup Tag war sondern wie am 31.1.2010), Screenshoot ist vom Recovery Fehler wenn es die nächsten tage noch sauberläuft ist gut :D 8o :thumbsup: :thumbup:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    58,3 KB · Aufrufe: 12
  • #43
wenn es keine fragen mehr gibt könnt ihr den Thread auf gelöst stellen
 
  • #44
Ne das macht Win7 nur wenn du es auf die gleiche Platte installierst sonst nicht du hast dann nachher 2 Win7 Systeme von wo du Booten kannst das kaputte und das neue so würde ich das machen und wenn du alles rüberkopiert hast kannste dann das alte löschen.
 
Thema:

Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben