Nach Bootvorgang keine Eingabe per Tastatur möglich

Dieses Thema Nach Bootvorgang keine Eingabe per Tastatur möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 24. Nov. 2006.

Thema: Nach Bootvorgang keine Eingabe per Tastatur möglich Hallo, kann mich leider nicht mehr normal einloggen, da ich in meinen Rechner nicht mehr hineinkomme. Ich habe die...

  1. Hallo,

    kann mich leider nicht mehr normal einloggen, da ich in meinen Rechner nicht mehr hineinkomme.

    Ich habe die Grafikkarte von meinem Rechner in einen anderen eingebaut, und die des anderen in meinen.

    Nun starte ich ganz normal und im Aufforderungsfester Password eingeben funktioniert meine Tastatur nicht mehr, das heist ich kann kein Password eingeben.

    Auch im abgesicherten Modus das Gleiche. Ich probiere da schon 2Stunden herum und bin noch nicht weiter. Kann mir bittttttttttttttttttte jemand schnellllllllllllllllllllllll helfen. :| :| :|

    Gruß Diogenes



    System:
    Athlon 2600
    Ram 512
    Win2kprof
    Grafikkarte MSI Geforce FX 5700
    FP Maxtor 80gb
     
  2. Hallo Diogenes,



    habe das dazu in http://www.winfuture-forum.de gefunden:
    Wenn man eine USB Tastatur in USB-Port 1 steckt und damit dann Windows installiert, die Tastatur aber zwischenzeitlich in Port 2 umgesteckt hat, dann gibts Ärger.
    Dauerte bei mir dann ein paar Sekunden, bis die Tastatur wieder erkannt wurde.
    Ob der Bootmanager dazu in der lage ist, weiß ich nicht. Steck das Ding doch mal wieder in den Port, auf dem sie bei der Installation steckte, falls du das noch weißt.
    Im BIOS sollte USB-Keyboard Support eigentlich aktiviert sein, sonst kämst du da ja auch nicht rein, aber kontrolliere das am besten noch einmal.
    Und falls du eine USB-Tastatur verwendest, funktioniert es denn mit einer PS/2-Tastatur?
    du must im Bios einstellen das du eine USB tastatur verwendest dann funktioniert der Bootmanager auch mit der da sonst der USB anschluss nicht mit stromversorgt wird werst wenn Windows geladen wird werden die USB ports aktiviert.
    Vielleicht hilft da ja?
    Grüße Madita
     
Die Seite wird geladen...

Nach Bootvorgang keine Eingabe per Tastatur möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
NacH bootvorgang schwarzer Bildschirm Windows 7 Forum 21. Okt. 2014
Dauernd online nach Bootvorgang? Netzwerk 19. Mai 2007
WinXP bricht Bootvorgang von USB - Festplatte nach Hälfte ab Hardware 5. Dez. 2006
Bootvorgang nach installation von SP2 langsam Windows XP Forum 17. März 2005
fehlermeldung nach bootvorgang ? Treiber & BIOS / UEFI 26. Apr. 2004