Nach Bootvorgang keine Eingabe per Tastatur möglich

  • #1
G

Gast

Guest
Hallo,

kann mich leider nicht mehr normal einloggen, da ich in meinen Rechner nicht mehr hineinkomme.

Ich habe die Grafikkarte von meinem Rechner in einen anderen eingebaut, und die des anderen in meinen.

Nun starte ich ganz normal und im Aufforderungsfester Password eingeben funktioniert meine Tastatur nicht mehr, das heist ich kann kein Password eingeben.

Auch im abgesicherten Modus das Gleiche. Ich probiere da schon 2Stunden herum und bin noch nicht weiter. Kann mir bittttttttttttttttttte jemand schnellllllllllllllllllllllll helfen. :| :| :|

Gruß Diogenes



System:
Athlon 2600
Ram 512
Win2kprof
Grafikkarte MSI Geforce FX 5700
FP Maxtor 80gb
 
  • #2
Hallo Diogenes,



habe das dazu in gefunden:
Wenn man eine USB Tastatur in USB-Port 1 steckt und damit dann Windows installiert, die Tastatur aber zwischenzeitlich in Port 2 umgesteckt hat, dann gibts Ärger.
Dauerte bei mir dann ein paar Sekunden, bis die Tastatur wieder erkannt wurde.
Ob der Bootmanager dazu in der lage ist, weiß ich nicht. Steck das Ding doch mal wieder in den Port, auf dem sie bei der Installation steckte, falls du das noch weißt.
Im BIOS sollte USB-Keyboard Support eigentlich aktiviert sein, sonst kämst du da ja auch nicht rein, aber kontrolliere das am besten noch einmal.
Und falls du eine USB-Tastatur verwendest, funktioniert es denn mit einer PS/2-Tastatur?
du must im Bios einstellen das du eine USB tastatur verwendest dann funktioniert der Bootmanager auch mit der da sonst der USB anschluss nicht mit stromversorgt wird werst wenn Windows geladen wird werden die USB ports aktiviert.
Vielleicht hilft da ja?
Grüße Madita
 
Thema:

Nach Bootvorgang keine Eingabe per Tastatur möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben