nach Brennen keine Trak-Dateien anzuzeigen

Dieses Thema nach Brennen keine Trak-Dateien anzuzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 3. Aug. 2008.

Thema: nach Brennen keine Trak-Dateien anzuzeigen Hallo, habe Lieder von drei Unterverzeichnissen mit Nero 8 als Audio-CD gebrannt. Normalerweise müssten die...

  1. Hallo,
    habe Lieder von drei Unterverzeichnissen mit Nero 8 als Audio-CD gebrannt. Normalerweise müssten die Trak-Files beim Öffnen der CD angezeigt werden. Es werden aber nur 2 komische Files angezeigt: CDPLUS, PICTURES, letzteres leer.
    wenn ich nochmal Nero aufrufe, werden unter Diskinfo die Traks angezeigt: Session 01 mit den Traks 01-23 mit 728 MB (ist das überhaupt möglich?) und dann noch eine Session 02 mit Trak 24 mit 2MB. Mit dem Mediaplayer kann alles gut abgespielt werden. Der zeigt brav an: Titel1,..23
    Warum mit dem Betriebssystem da nichts zu sehen ist - 0 Ahnung. Auch wenn ich so tue, als ob ich nochwas dazubrennen will (Hinzufügen), zeigt er doch normalerweise die schon vorhandene Belegung an. Hier aber nicht. Die CD erscheint als leer, obwohl sie es nicht ist.
    Oha, da kann man sich nur noch am Hirn kratzen.
    Weiss jemand, was da passiert sein könnte? Was soll dieses Versteckspiel? Dieser Mummenschanz?
    Ist da ein Direktory kaputtgeschrieben worden durch Überfüllung?
    Gruss erst mal
    N.
     
  2. Du hast halt eine CP-Plus gebrannt. Das ist eine Auio-CD mit weiterem Dateninhalt. Der Computer zeigt dabei nur den Dateninhalt an, die Mediaplayer hingegen spielen die Musik ab. Achte beim nächsten Mal darauf, dass du eine ganz normale Audio-CD brennst. Das ist schon alles. :)
     
  3. danke, ja das ist es wohl. Kannte diese Form gar nicht. Der Nero 8 hatte mir halt nur die Wahl angeboten: Daten-CD oder Audio/daten-CD. letzteres hatte ich gewählt. Muss noch mal genau hinsehen, was der Nero noch alles einstellen lässt. Aber das ist die Erklärung. Sakramentnochmal, dass man die Kollegen mit so'n Müll aufhalten muss. Tschuldigung.
    N.
     
Die Seite wird geladen...

nach Brennen keine Trak-Dateien anzuzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: CD-RW wir nach Brennen als CD-ROM erkannt Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Re: CD-RW wir nach Brennen als CD-ROM erkannt Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008
nach brennen nichts auf cd Audio, Video und Brennen 10. Aug. 2007
nach brennen nichts auf cd Windows XP Forum 10. Aug. 2007