Nach Datenrettung sind diese zwar korrekt angezeigt, aber nicht verwendbar.

Dieses Thema Nach Datenrettung sind diese zwar korrekt angezeigt, aber nicht verwendbar. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Degenhardt, 5. Okt. 2007.

Thema: Nach Datenrettung sind diese zwar korrekt angezeigt, aber nicht verwendbar. Folgendes: Ich war jüngst blöd genug beim Versuch Ubuntu zu installieren mit eben selbigem Windows zu...

  1. Folgendes:

    Ich war jüngst blöd genug beim Versuch Ubuntu zu installieren mit eben selbigem Windows zu überschreiben.
    Jaja, verschiebt die Tomatenwerferei auf später, ich schäme mich schon genug.

    Wie man sich vielleicht denken kann war das nicht die sauberste Idee.
    Bei diesem Spaß habe ich nämlich auf die Festplatte geschrieben - die einzige - auf der logischerweise auch meine persönlichen Daten waren.

    Hin und her, Windows wieder drauf etc.

    Aber jetzt: Eigene Daten hinüber.
    Ich konnte die zwar mithilfe von GetDataBack wiederherstellen, musste jedoch ernüchtert feststellen, dass sie nicht mehr verwendbar sind.

    Wird zwar noch alles angezeigt - Dateiformat, die korrekte Größe, etc - aber wenn ich die Dateien dann öffne, dann wird entweder Interner Systemfehler oder ähnliches, oder - in einem Word-doc. - nur Symbolkauderwelsch angezeigt.

    Kann ich da was machen?
    Ich vermute ja, dass die Daten, auf die verwiesen zwar noch da, aber irgendwie durheinder sind.

    Ich bitte um hilfe und Verzeihung, wenn ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe.

    Grüße

    Degenhardt
     
Die Seite wird geladen...

Nach Datenrettung sind diese zwar korrekt angezeigt, aber nicht verwendbar. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Nach Datenrettung sind Lieder durcheinander Datenwiederherstellung 23. Jan. 2009
Filewiederherstellung nach Datenrettung speziell TMP Dateien Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Datenrettung nach Überschreiben von Partition? GetDataBack? Datenwiederherstellung 20. Aug. 2007
Datenrettung nach Formatierung mit O&O RescueBox? Windows XP Forum 13. Jan. 2007