Nach dem ausschalten per knopf erkent bios die Festplatte nicht mehr

Dieses Thema Nach dem ausschalten per knopf erkent bios die Festplatte nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von igrok, 11. Feb. 2004.

Thema: Nach dem ausschalten per knopf erkent bios die Festplatte nicht mehr Ich habe ein Spiel instaliert Risiko und es gestartet, das Spiel wurde automatisch abgespielt und ich konnte es...

  1. Ich habe ein Spiel instaliert Risiko und es gestartet, das Spiel wurde automatisch abgespielt und ich konnte es nicht beenden, dann habe ich auf meinen Laptop den ausschalte knopf gedrückt. Nach dem neuestart erkennt das bios die Festplatte nicht mehr Seagate (40Gb). Erstens sind alle daten weg, zweitens kostet eine neue 129 ?. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Welches Notebook ist es denn? Wie alt? Ist ein Diskettenlaufwerk drin?
     
  3. Hi,
    Danke das du dich interissierst.
    Es ist ein Yakumo Q8M 2600+ ohne Dissketenlaufwerk ca. 1 Jahr alt, als defekt gekauft ohne Garantie, weill Student
     
  4. Hast Du irgendeine Möglichkeit, die Platte zu prüfen?
    Vielleicht kenst Du jemanden mit einem externen Gehäuse für solche Notebookfestplatten, wo man sie einbauen könnte..........
    Übrigens: Du schreibst Seagate - die Platten gibt es doch erst seit relativ kurzer Zeit ( die Notebookmodelle von Seagate) - könnte da nicht noch Garantie drauf sein?
     
  5. Hi,
    wie gasagt den Laptop habe ich ohne Garantie gekauft, ein Adapter für eine 3,5 habe ich bei ebay ersteigert ist aber noch nicht da.
     
  6. du hast den laptop ohne garantie gekauft, auf die einzelteil ist jedoch eine herstellerspezifische garantie (z. b. die festplatte). frag doch mal bei seagate an und schick sie ggf. ein
     
Die Seite wird geladen...

Nach dem ausschalten per knopf erkent bios die Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013
PC schaltet sich ein (nach ausschalten) nachdem neu Hardware eingebaut wurde Windows XP Forum 24. Dez. 2011
Word 2003: "Änderungen nachverfolgen" ausschalten Windows XP Forum 16. Jan. 2008
Windows ausschalten nach MB Wechsel Windows XP Forum 10. Apr. 2007
IE 7 / Automatisches Öffnen nach Download ausschalten? Web-Browser 5. Dez. 2006