Nach dem Bidschirmschoner wirds kurz finster?

  • #1
C

Cayenne

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Klagenfurt
Hai Leutz!

Ich hab da ein seltsames Phänomen:
Wenn mein Rechner (Noti mit Vista Home) in den Bidschirmschonermodus fällt geht alles normal. Dann bewege ich die Maus oder was und der Schirm leuchtet wie er sollte.

Nun kommts: Nach ca. 5 sec. wird alles finster und er beginnt so, als wenn ich den Bildschirm toggle, die Grafik scheints neu aufzurechnen, danach geht alles normal. Sll heißen, er wird für ein paar Sekunden finster und dann kommem nach un nach die Elemente wieder zurück bis letztlich das Bild wieder ganz normal ist. Confused

Ich habe aber, bevor ich den Beamer vom Noti genommen habe, extra den Bildschrimtoggle auf nur LCD zurückgestellt.

Es ist zwar kein großes Problem, aber dafür extrem lästig.
Habt Ihr ne Idee was das sein kann?
 
Thema:

Nach dem Bidschirmschoner wirds kurz finster?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben