Nach dem Bidschirmschoner wirds kurz finster?

Dieses Thema Nach dem Bidschirmschoner wirds kurz finster? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cayenne, 16. Dez. 2007.

Thema: Nach dem Bidschirmschoner wirds kurz finster? Hai Leutz! Ich hab da ein seltsames Phänomen: Wenn mein Rechner (Noti mit Vista Home) in den Bidschirmschonermodus...

  1. Hai Leutz!

    Ich hab da ein seltsames Phänomen:
    Wenn mein Rechner (Noti mit Vista Home) in den Bidschirmschonermodus fällt geht alles normal. Dann bewege ich die Maus oder was und der Schirm leuchtet wie er sollte.

    Nun kommts: Nach ca. 5 sec. wird alles finster und er beginnt so, als wenn ich den Bildschirm toggle, die Grafik scheints neu aufzurechnen, danach geht alles normal. Sll heißen, er wird für ein paar Sekunden finster und dann kommem nach un nach die Elemente wieder zurück bis letztlich das Bild wieder ganz normal ist. Confused

    Ich habe aber, bevor ich den Beamer vom Noti genommen habe, extra den Bildschrimtoggle auf nur LCD zurückgestellt.

    Es ist zwar kein großes Problem, aber dafür extrem lästig.
    Habt Ihr ne Idee was das sein kann?
     
Die Seite wird geladen...

Nach dem Bidschirmschoner wirds kurz finster? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016