nach dem einschalten passiert nix mehr.

Dieses Thema nach dem einschalten passiert nix mehr. im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von mona, 21. Juli 2004.

Thema: nach dem einschalten passiert nix mehr. Hi @ all, zunächst war das nur gelegentlich. Habe die Grafikkarte überprüft und alle Verbindungen. Jetzt gibt's noch...

  1. Hi @ all,
    zunächst war das nur gelegentlich. Habe die Grafikkarte überprüft und alle Verbindungen. Jetzt gibt's noch nicht mal den Start-Piep. :-\ Es gab keinerlei Veränderungen oder Update oder so was.

    Es handelt sich um den Aldi-PC MD 8008.

    Hab so gar keine Idee. Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß, Mona
     
  2. Wie wäre es mit einer Werkstatt - oder wenn noch Garantie: zurück damit
     
  3. Tja, vielleicht hast du Recht. Was mich halt so wundert ist, dass noch nicht mal ne Meldung kommt.

    Naja, vielleicht finde ich noch was, so was wie die (!!) Lösung.

    Gruß, Mona ???
     
  4. Selbst aufmachen und gucken.......
     
  5. Ja, hab ich auch keine angst davor! Nur was soll ich dann machen? ;D

    Grüßle, Mona
     
  6. Hast du eigentlich nicht sogar noch Garantie auf deinen PC?
    Der kam doch soweit ich weis erst im März 2003 auf'm Markt.
    Dann mal bei Medion anfragen.
    Gruß Uwe
     
  7. Das ist sogar noch einer später. Ja, das mache ich. Hätte es halt gern mit eurer Hilfe hinbekommen.

    Vielen Dank und schönen Abend. Mona ;)
     
Die Seite wird geladen...

nach dem einschalten passiert nix mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm bleibt nach einschalten dunkel Windows 8 Forum 3. Aug. 2014
PC fährt erst nach dem zweiten Einschalten hoch Windows XP Forum 12. Jan. 2011
Grafikkarte gibt nach 1. Einschalten kein Signal aus Hardware 10. Aug. 2007
Win98 nach einschalten der Stromversorgung Windows 95-2000 8. März 2006
Drucker nimmt Auftrag erst nach dem Aus-/Einschalten an Hardware 25. Nov. 2005