nach dem flashen alles verschwommen

  • #1
L

luca17

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo ich hab ein problem und zwar ich habe eine grafikkarte ati radeon 9600 series und wollte ein bios update machen. Habe ATI WinFlash benutzt und die firmware Sapphire Radeon 9600 Pro Fireblade (400/300) aber nach dem flashen habe ich ein neustart gemacht danach ging mein system an aber man konnte garnichts erkennen alles verschwomen auch während des starten im bios un so
leider weiss ich nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen danke im vorraus

Betreff angepasst! Bitte immer einen ausagekräftigen Betreff wählen ;)
 
  • #2
Wegen sowas ratet ich jeden finger von sowas zu lassen. wie schlecht ist dann jetzt das bild? wenn man noch was erkennen kann besorg die die alte firmenware und flash diese drüber. Wenn nicht besorg dir ne PCI Graka schließ den monitor da an!

Gruss
 
  • #3
garnichts sicht man, wie teurer ist ne billige pci grafikkarte
 
  • #4
5 eur
 
  • #5
danke vielmals montag gehe ich sofort da hin
 
Thema:

nach dem flashen alles verschwommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben