nach dem flashen alles verschwommen

Dieses Thema nach dem flashen alles verschwommen im Forum "Hardware" wurde erstellt von luca17, 4. Feb. 2005.

Thema: nach dem flashen alles verschwommen hallo ich hab ein problem und zwar ich habe eine grafikkarte ati radeon 9600 series und wollte ein bios update...

  1. hallo ich hab ein problem und zwar ich habe eine grafikkarte ati radeon 9600 series und wollte ein bios update machen. Habe ATI WinFlash benutzt und die firmware Sapphire Radeon 9600 Pro Fireblade (400/300) aber nach dem flashen habe ich ein neustart gemacht danach ging mein system an aber man konnte garnichts erkennen alles verschwomen auch während des starten im bios un so
    leider weiss ich nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen danke im vorraus

    Betreff angepasst! Bitte immer einen ausagekräftigen Betreff wählen ;)
     
  2. Wegen sowas ratet ich jeden finger von sowas zu lassen. wie schlecht ist dann jetzt das bild? wenn man noch was erkennen kann besorg die die alte firmenware und flash diese drüber. Wenn nicht besorg dir ne PCI Graka schließ den monitor da an!

    Gruss
     
  3. garnichts sicht man, wie teurer ist ne billige pci grafikkarte
     
  4. danke vielmals montag gehe ich sofort da hin
     
Die Seite wird geladen...

nach dem flashen alles verschwommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016