Nach dem Hardwarecheck wiederholter kurzton

Dieses Thema Nach dem Hardwarecheck wiederholter kurzton im Forum "Hardware" wurde erstellt von pkschlumpf, 3. Juni 2004.

Thema: Nach dem Hardwarecheck wiederholter kurzton Hallo erstmal! Hab folgendes Problem, wenn ich CD-Rom mit Festplatte über IDE1 anschliese will er nicht booten,...

  1. Hallo erstmal!

    Hab folgendes Problem,
    wenn ich CD-Rom mit Festplatte über IDE1 anschliese will er nicht booten, wenn ich aber nur die Festplatte (Maxtor 6Y080LO) dann kommt nach dem Hardware test ein wiederholender kurzton der nicht mehr aufhört.
    Aber mit dem CD-Rom kommt dieser Ton nicht und er kann nicht von CD-ROM booten.


    Hardware:
    Board MSI KT4AV
    Grafik MSI FX5200 T128
    Fetstplatte Maxtor 80GB Nagelneu Ohne software
     
  2. Wie sind denn die Jumper gesetzt ?
     
  3. Festplatte master

    CD-ROM slave

    Hab folgendes Problem,
    wenn ich CD-Rom mit Festplatte über IDE1 anschliese will er nicht booten, wenn ich aber nur die Festplatte (Maxtor 6Y080LO) dann kommt nach dem Hardware test ein wiederholender kurzton der nicht mehr aufhört.
    Aber mit dem CD-Rom kommt dieser Ton nicht und er kann nicht von CD-ROM booten.
     
  4. Aber ein Bild kriegste?!? Also kommst du ins Bios rein??
     
  5. Wie sieht das denn mit dem Kabel aus - was für ein Kabel, wie lang, richtig gesteckt, evtl. defekt ?
    Hast Du->ne Möglichkeit die Laufwerke in einem anderen Rechner zu testen ?
     
Die Seite wird geladen...

Nach dem Hardwarecheck wiederholter kurzton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016