Nach dem hochfahren wird der PC ausgeschaltet

Dieses Thema Nach dem hochfahren wird der PC ausgeschaltet im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bel Thorne, 19. Dez. 2005.

Thema: Nach dem hochfahren wird der PC ausgeschaltet Hallo Mein Freund hat ein merkwürdiges Problem, wo ich nicht weiterkomme: Der PC: Pentium I 400Mhz Windows 95...

  1. Hallo

    Mein Freund hat ein merkwürdiges Problem, wo ich nicht weiterkomme:

    Der PC:
    Pentium I 400Mhz
    Windows 95

    Vorgeschichte:
    Er wollte C&C AR2 installieren, aber hatte nicht genug Platz. C&C AR2 ist installiert worden. Dann wollte er Yurys Rache installieren, aber es kam die Meldung dass es nciht genug Platz vorhganden war. Daher hat er sich entschlossen , paar Programme zu löschen und hat dabei nur die Verzeichnisse entfernt. Dann hat er das Spiel installiert mit Yurys Rache. NAch der Fertigstellung hat er PC neugestartet. Aber dann kam der Fehler: Fehler beim laden von gdi.exe. Bitte installieren Sie windows neu

    Woran liegt das? Und komme ich um eine Neuinstallation des Betriebsystems herum?

    Zu DOS kann er über F8 erreichen. Abgesicherter Modus liefert gleiches Fehler.
     
  2. wenn ich das richtig verstanden habe, hat er die programme nicht sauber deinstalliert, sollte man aber immer über die software ;) nicht einfach irgendwas löschen ...
     
  3. Das erhöht aber den Lernfaktor gewaltig im Bereich Troubleshouting und vorbeugende Maßnahmen  :D
     
Die Seite wird geladen...

Nach dem hochfahren wird der PC ausgeschaltet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Blauer Bildschirm nach hochfahren von WINDOWS 7 Windows 7 Forum 12. Dez. 2010
Hintergrundbild verschwindet kurz nach dem Hochfahren Windows XP Forum 14. Apr. 2013
nach hochfahren FRIERT XP ein Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Hilfe ! Win zeigt nach hochfahren nur Desktophintergrund kein Menü/symbole Windows XP Forum 16. Okt. 2010