Nach dem installieren vom Patch WindowsXP-KB885626 wieder im Abgesicherten Modus

  • #21
Ich habe auch das SP2 drauf und ich komme nicht einmal mehr in das auswahlmenü . Bei betätigen der taste F8 kommt ein menü wo ich auswählen kann vom welchen laufwerk ich starten möchte. Welche taste muß ich denn drücken um auswählen zu können wie ich Windows starte?
 
  • #22
Normal ist es schon F8, bei Dir ist vermutlich ein Programm installiert wo auch F8 aktiviert. Hast Du F8 genau vor dem erscheinen vom WIN Logo gedrückt.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #23
Das habe ich auch bei meinem ASUS Board. Wenn ich F8 drücke, dann kann ich das Bootlaufwerk wählen, wenn ich das gemacht habe und danach munter weiter F8 drücke, dann kommt das Windows-Auswahlmenü.
 
  • #24
Ich kann F8 Drücken wie ich will, es kommt kein auswahlmenü mit dem Abgesichertem Modus. Und was für ein Programm soll ich denn laufen haben?
 
  • #25
Hi,

wohl kein Programm....
Schau Dir mal den Tip in Antwort #18 an.
Ein Ändern der Boot.ini (vorher auf jeden Fall sichern !!!)
mit dem Parameter Execute=Optin sollte schon reichen.
 
Thema:

Nach dem installieren vom Patch WindowsXP-KB885626 wieder im Abgesicherten Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben