Nach dem Live Update bei Norton Internet Security,porblem Mit dem Outlook expres

  • #1
W

Wellinger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab ein Problem. Wen ich bei Norton Internet Security einen live Update mach, kann ich eine Datei updaten die heißt so Symantec Security Software Update - Symantec Common Client Ist 496.3 KB groß. Wen Ich das herunterlade und installiere, macht es nachher einen PC neu Start. Und wen ich dann über den Microsoft Outlook Express die Mails abrufen will, kann es keine Verbindung mehr erstellen zu meinem Mailserver.

Dann hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht, und danach konnte ich wieder Mails empfangen und senden. Dann hab ich wieder Live update gemacht kam wieder die gleiche Datei, hab es wieder updatet und danach konnte es wieder keine Verbindung erstellen.

Kann mir jemand helfen der auch das gleiche Problem hatte?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan W.

[blue]verschoben von MS Outlook[/blue]
 
  • #2
Ich würde mal bei Symantec nachfragen, da dies wohl für das Problem verantwortlich ist.
 
Thema:

Nach dem Live Update bei Norton Internet Security,porblem Mit dem Outlook expres

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben