nach dem syncen fehlt der kontakt in den Aufgaben

  • #1
K

Klaus

Guest
Hallo,

vielleicht kennt einer von euch ebenfalls folgendes Problem und weis evtl. abhilfe:

Wenn ich in outlook 2003 für einen Kontakt eine Aufgabe erstelle, erscheint in outlook ja dann im aufgabenfenster unten links der kontakt (aus dem ich heraus die aufgabe erstellt habe).
nach dem syncen (active sync 4.1) wird jedoch auf meinen PDA (LOOX C550 mit WM5) zwar die Aufgabe richtig angezeigt, jedoch habe ich keinerlei bezug auf den Kontakt.
D. h. ich weis zwar das ich etwas erledigen soll, jedoch kann ich nicht nachvollziehen mit wem ich es erledigen soll. Es sei den, ich gebe jedesmal wenn ich eine Aufgabe in OL erstelle auch die entsprechenden Kontaktdaten zur Aufgabe mit dazu (was natürlich nicht im sinne des erfinders ist).

kennt evtl. jemand diese Problem und hat es womöglich schon gelöst?? icon_smile.gif

mfg
Klaus
 
  • #2
Hi Klaus,

bei dem Eintrag des Kontaks handelt es sich um einen Link
zu diesem Kontakt. Auf dem PDA stimmt der Pfad zu diesem
Kontakt nicht mehr. Der Kontakt kann nicht gefunden werden.

Es gibt leider keine Lösung.
 
  • #3
Danke,

d. h. ich darf also nach dem syncen nochmals auf dem PDA eine Verknüpfung erstellen.

mfg
Klaus
 
Thema:

nach dem syncen fehlt der kontakt in den Aufgaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben