nach der verlängerung meines USB-Kabels wird der Drucker nicht mehr erkannt

Dieses Thema nach der verlängerung meines USB-Kabels wird der Drucker nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Patrick85, 4. Jan. 2006.

Thema: nach der verlängerung meines USB-Kabels wird der Drucker nicht mehr erkannt Hallo zusammen, ich habe mir ein 6m langes aktives USB-Kabel geholt und es ans USB-Kabel (1,5m) vom Drucker...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir ein 6m langes aktives USB-Kabel geholt und es ans USB-Kabel (1,5m) vom Drucker angeschlossen. Danach wird der Drucker nicht mehr erkannt. Wenn ich den Drucker ohne das aktive USB-Kabel an meinen Laptop anschließe dann läuft er problemlos.
    Weiß jemand voran das liegen könnte ???

    Gruß Patrick
     
  2. Moin,

    ganz einfach: In der Regel sollten USB-Kabel nicht länger als 3 Meter bis max. 5 Meter sein. Ansonsten solltest du dir einen HUB dazwischen schalten.
     
Die Seite wird geladen...

nach der verlängerung meines USB-Kabels wird der Drucker nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016