Nach "Dokumentenschutz aufheben" gibts Probleme....

Dieses Thema Nach "Dokumentenschutz aufheben" gibts Probleme.... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von heinzrolf, 26. Okt. 2003.

Thema: Nach "Dokumentenschutz aufheben" gibts Probleme.... Hi, nachdem ich den Dokumentenschutz für eine doc-Datei mit dem richtigen Kennwort wieder aufgehoben habe, gibts...

  1. Hi,
    nachdem ich den Dokumentenschutz für eine doc-Datei mit dem richtigen Kennwort wieder aufgehoben habe, gibts trotzdem Probleme:

    (Word 97 SR2)

    Beim Ändern des Textes verhält sich das Dokument so, als wäre der Schutz nicht aufghehoben.

    Woran liegt das?

    Danke für Eure Tips,

    Gruß Rolf
     
  2. Ola,

    welchen Schutz, den beim Öffnen oder unter Extras Dokument schützen ?
     
  3. den Schutz unter Extras-Dokumentenschutz...
     
  4. Was tut es denn (nicht)
     
  5. Wenn ich den Dokumentenschutz aufhebe, bleibt der Schutz
    trotzdem bestehen.
    Mit anderen Worten:
    Ich kann im Dokument nichts löschen bzw. neu schreiben, alles wird dann rot kenntlich gemacht.
     
  6. Ola,

    das ist der Änderungsmodus, der noch aufgehoben werden muss (in der Statusleiste steht ÄND)
     
  7. Danke, hat mir geholfen und meiner Verzweiflung ein Ende bereitet.
     
Die Seite wird geladen...

Nach "Dokumentenschutz aufheben" gibts Probleme.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016