Nach Einbau der Medion Modem PCI Karte bleibt der Monitor schwarz

Dieses Thema Nach Einbau der Medion Modem PCI Karte bleibt der Monitor schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mieser Söldner, 18. Okt. 2005.

Thema: Nach Einbau der Medion Modem PCI Karte bleibt der Monitor schwarz Hallo, ich wollte mir heute von Medion eine gebrauchte Modem PCI Karte (V9X DPS 56K 1394V) in meinen Rechner...

  1. Hallo,

    ich wollte mir heute von Medion eine gebrauchte Modem PCI Karte (V9X DPS 56K 1394V) in meinen Rechner einbauen.
    Beim Neustart bleibt der Monitor jedoch schwarz. Auch das wechseln der PCI Steckplätze brachte keinen Erfolg.
    Wer hat eine Idee woran dieses liegen könnte.
     
  2. An der Modemkarte.
    sieht fast so aus als wäre das Ding defekt.

    Normalerweise muss der Rechner hochfahren und ein
    unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung angezeigt werden.
    Danach Treiber rauf und fertig.

    Karte mal an einem anderen Rechner ausprobieren.
    Oder hat Dein Rechner vieleicht schon eine interne Modemkarte ??

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Nach Einbau der Medion Modem PCI Karte bleibt der Monitor schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach SSD Einbau und Installation kein Starten möglich Hardware 3. Juni 2014
Windows bootet nach SSD einbau und Windows 8.1 nur bei jedem 4-6. mal korrekt Windows XP Forum 30. Okt. 2013
Nach Einbau von Arbeitsspeicher geht nichts mehr Hardware 21. Juli 2011
Boot-Stop nach Einbau eines weiteren SATA-Laufwerks Windows XP Forum 28. März 2011
Sound-Probleme nach Einbau ATI Radeon HD 4350 Hardware 16. Nov. 2010