Nach eine Weile surfen, Netzwerkfehler

  • #1
S

Soner

Guest
Hi,
nach eine Weile surfen, meldet der Browser Netzwerkfehler, egal welcher Browser. Opera meldet Seite nicht gefunden, Netzwerkfehler, IE Seite nicht gefunden-Fehler. Manchmal wenn ich den Browser schließe und neu Starte dann kann weiter surfen. Manchmal muß ich den Computer neu Starten oder neu Verbinden.
Dieses Problem habe ich seit etwa 1.Monat. Ich hatte kein Programm installiert und keine Virus o.ä. bekommen.
Meine Vermutung ist WinXP hat selbständig irgendwelche Einstlungen geändert aber welche?
Kennt jemand eine Lösung?

Meine PC:
-WinXP-Prof, ohne ServicePaks
-DSL-Anschluß mit 56K-Modem und andere Provider habe ich dasselbe Problem
 
  • #2
Soner schrieb:
-WinXP-Prof, ohne ServicePaks

Erstes Problem. Frag einen Freund mit DSL, der dir die ganzen Patches runterlädt und auf einer CD gibt.


Checke mal den ausgehendenden und eingehenden Datenverkehr, ob da etwas blockiert:



Da ich in einem anderen Posting von dir gelesen habe, dass zu wohl ZA Free benutzt: deinstallier das Ding mal und schau, ob das Problem immer noch besteht.
 
Thema:

Nach eine Weile surfen, Netzwerkfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben