Nach einem Datei-Download funktioniert "Ordner öffnen" nicht

Dieses Thema Nach einem Datei-Download funktioniert "Ordner öffnen" nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uwe-dembski, 20. Aug. 2009.

Thema: Nach einem Datei-Download funktioniert "Ordner öffnen" nicht Windows XP home SP 3, Internet Explorer 8. Wenn ich eine Datei mit dem IE heruntergeladen habe gibt es die Optionen...

  1. Windows XP home SP 3, Internet Explorer 8.
    Wenn ich eine Datei mit dem IE heruntergeladen habe gibt es die Optionen
    - Ausführen
    - Ordner öffnen
    - Schließen.
    Wähle ich hier die Funktion Ordner öffnen öffnet sich eine Auswählliste mit Programmen, die mit der Datei geöffnet werden soll. Was muss berichtigt werden, damit
    sich der Zielordner wieder öffnet? Das war bislang nämlich der Fall, funktioniert aber plötzlich nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Nach einem Datei-Download funktioniert "Ordner öffnen" nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche nach einem Programm Windows 7 Forum 17. Apr. 2010
"das system wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt" ? Windows XP Forum 4. Sep. 2011
Laufwerk nach seinem Namen ansprechen? Windows XP Forum 22. Aug. 2010
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Hardware 12. Feb. 2010
Mini Remote Control macht nach einem doppelklick noch einen klick Sonstiges rund ums Internet 2. Sep. 2008