Nach Eingabehilfen-Assistens ist die Info-Leiste zu klein

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo!
Ich habe mir gerade mal ein paar Dateien von Windows angeschaut, unter anderem die accwiz.exe (Diese Datei wird geöffnet, wenn man bei Systemsteuerung --> Eingabehilfen --> Windows Ihrer Sehstärke, Ihrem Gehör und ihrer Beweglichkeit entsprechend anpassen klickt).
Ich habe nichts geändert, einfach nur auf weiter geklickt, allerdings wird jetzt die Info-Leiste (Die Leiste ganz oben) so winzig dargestellt (siehe Screenshot).
Wie kriege ich das wieder zurück?
Hier ein Screenshot:
Link zum Bild

Danke schon im vorraus für eure Hilfe,

Fabian


[red]EDIT by PCDJoshua:
Bild verlinkt - ist etwas zu breit für ne saubere Darstellung[/red]
 
  • #2
Versuch es mal hier:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Darstellung -> Button Erweitert

In der Dropdownbox wählst du dann Titelleistenschaltfläche aus und stellst die Größe auf 22. Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
  • #3
Hallo,
leider hilft dies nicht weiter, denn dann erreicht dies immernoch nicht die Originalgröße, und das Icon in der Leiste verändert sich und wird auch vergrößert das sieht dann total komisch aus.
Was passiert eigentlich genau, wenn ich einen Wiederherstelleungspunkt von gestern verwende?
Was geht verloren bzw. wäre dann das Problem gelöst?
 
  • #4
Hallo,
ich habe nun eine Lösung gefunden: Einfach nochmal einen anderen Style anwenden und dann wieder zurück zu dem Style kommen. Nun hat alles wieder die optimale Größe.
Trotzdem danke für eure (versuchte) Hilfe,

Fabian
 
Thema:

Nach Eingabehilfen-Assistens ist die Info-Leiste zu klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben