nach entfernen von Antivirenprogramm fährt PC nicht richtig runter

Dieses Thema nach entfernen von Antivirenprogramm fährt PC nicht richtig runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wellenreiter, 11. Feb. 2004.

Thema: nach entfernen von Antivirenprogramm fährt PC nicht richtig runter Hi mal ne Frage zu folgendem Problem... (Was mir telefonisch mitgeteilt wurde und ob ich da helfen könnte) also sie...

  1. Hi mal ne Frage zu folgendem Problem... (Was mir telefonisch mitgeteilt wurde und ob ich da helfen könnte)

    also sie hat ein Antivirenprogramm (keine Ahnung wie es heißt, wusste sie nicht mehr ;-) ) deinstalliert, aber das scheint nicht richtig geklappt zu haben, denn der Rechner fährt nicht richtig runter sondern hängt sich beim herunterfahren auf.

    Sie hat Win95 oder 98 drauf.

    Was meint ihr wie könnte man da jetzt ohne viel Aufwand am besten Vorgehen?

    Würde es reichen mal mit RegCleaner die Registy zu entmüllen?
    Plus mal schauen was mit gestartet wird!??

    Nun dürft ihr mal. ;D
     
  2. hp
    hp
    regcleaner hilft sicherlich, nur ob dann das prob nimmer besteht kann man so nicht sagen. regcleaner zeigt aber auch die installierten programme an, falls du rausbekommst, welcher av-prog benutzt wurde, kann man dann gezielt auf dieses losgehn...

    greetz

    hugo
     
  3. stimmt daran hab ich im 1 Moment garnicht gedacht... na mal sehen!
     
Die Seite wird geladen...

nach entfernen von Antivirenprogramm fährt PC nicht richtig runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
virtuelles Laufwerk nach Windows 81 Installation entfernen Windows 8 Forum 21. Dez. 2014
mail Konto: "Nachrichten für" entfernen wollen E-Mail-Programme 16. Jan. 2011
Nachrichten vom Server löschen beim Entfernen aus Posteingang Microsoft Office Suite 5. Jan. 2010
Nachrichten vom Server löschen beim Entfernen aus Posteingang Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Zugriff auf Benutzerkonto nach Entfernen des Passworts nicht mehr möglich Windows XP Forum 18. Dez. 2009