nach entfernen von Antivirenprogramm fährt PC nicht richtig runter

  • #1
W

wellenreiter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi mal ne Frage zu folgendem Problem... (Was mir telefonisch mitgeteilt wurde und ob ich da helfen könnte)

also sie hat ein Antivirenprogramm (keine Ahnung wie es heißt, wusste sie nicht mehr ;-) ) deinstalliert, aber das scheint nicht richtig geklappt zu haben, denn der Rechner fährt nicht richtig runter sondern hängt sich beim herunterfahren auf.

Sie hat Win95 oder 98 drauf.

Was meint ihr wie könnte man da jetzt ohne viel Aufwand am besten Vorgehen?

Würde es reichen mal mit RegCleaner die Registy zu entmüllen?
Plus mal schauen was mit gestartet wird!??

Nun dürft ihr mal. ;D
 
  • #2
regcleaner hilft sicherlich, nur ob dann das prob nimmer besteht kann man so nicht sagen. regcleaner zeigt aber auch die installierten programme an, falls du rausbekommst, welcher av-prog benutzt wurde, kann man dann gezielt auf dieses losgehn...

greetz

hugo
 
  • #3
hp schrieb:
regcleaner hilft sicherlich, nur ob dann das prob nimmer besteht kann man so nicht sagen. regcleaner zeigt aber auch die installierten programme an, falls du rausbekommst, welcher av-prog benutzt wurde, kann man dann gezielt auf dieses losgehn...

greetz

hugo

stimmt daran hab ich im 1 Moment garnicht gedacht... na mal sehen!
 
Thema:

nach entfernen von Antivirenprogramm fährt PC nicht richtig runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben