nach etrust reagiert pc gar nicht mehr!

Dieses Thema nach etrust reagiert pc gar nicht mehr! im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von fidelis, 6. März 2005.

Thema: nach etrust reagiert pc gar nicht mehr! hallo, ich habe auf meinem laptop e-trust installiert, jetzt fährt dieser zwar noch hoch, reagiert aber gar nicht...

  1. hallo, ich habe auf meinem laptop e-trust installiert, jetzt fährt dieser zwar noch hoch, reagiert aber gar nicht mehr!

    was ich mir vorstellen könnte ist, das ein virus drauf ist, der den pc lahm legt, sobal ein anti-virus prog aktiviert wird (hatte ich am pc mal ähnlich mit spyware und würmern)

    kann mir jemand weiterhelfen? ich müsste noch an einige daten ran!!! (bevor ich das sys wohl neu machen muss)

    mfg, fidelis
     
  2. Betriebssystem ?!? e-Trust Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. win xp und etrust 7.0
     
  4. XP Home oder Pro mit welchem ServicePack ?!?
    Nur, um Versions-Inkopatibilitäten auszuschliessen....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. mist, kann kein edit machen, also, sry for spam!!

    ist xp home, ohne sp (gaaanz evtl sp1, aber ich bin mir fast sicher, das nicht!)
     
Die Seite wird geladen...

nach etrust reagiert pc gar nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016