nach etrust reagiert pc gar nicht mehr!

  • #1
F

fidelis

Guest
hallo, ich habe auf meinem laptop e-trust installiert, jetzt fährt dieser zwar noch hoch, reagiert aber gar nicht mehr!

was ich mir vorstellen könnte ist, das ein virus drauf ist, der den pc lahm legt, sobal ein anti-virus prog aktiviert wird (hatte ich am pc mal ähnlich mit spyware und würmern)

kann mir jemand weiterhelfen? ich müsste noch an einige daten ran!!! (bevor ich das sys wohl neu machen muss)

mfg, fidelis
 
  • #2
Betriebssystem ?!? e-Trust Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
win xp und etrust 7.0
 
  • #4
XP Home oder Pro mit welchem ServicePack ?!?
Nur, um Versions-Inkopatibilitäten auszuschliessen....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
mist, kann kein edit machen, also, sry for spam!!

ist xp home, ohne sp (gaaanz evtl sp1, aber ich bin mir fast sicher, das nicht!)
 
Thema:

nach etrust reagiert pc gar nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben