Nach "Fix it" nun die Link-Symbole aufm Desktop wiederherstellen

  • #1
Y

Yedi386

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da gab es doch neulich diese Windows-Sicherheitslücke bzgl. der Verknüpfungen, die Microsoft kürzlich behoben hat.
Ich hatte zunächst das provisorische Fix it tool von Microsoft installiert und nun zuletzt dann den empfohlenen Up-
grade-Patch von Microsoft, der die Sicherheitslücke geschlossen hat. Das provisorische Fix it tool hatte ja die un-
schöne Nebenwirkung, dass die Verknüpfungs-Symbole auf dem Desktop nicht mehr richtig angezeigt werden. ...Tja
und genau das Problem hab ich nun danach immer noch. Es wäre ja auch nur allzu Kundenfreundlich von Microsoft
gewesen, die Beseitigung meines genannten Problems gleich mit in den Upgrade-Patch einzubauen. :tickedoff:

Wie kriege ich denn jetzt die Verknüpfungs-Symbole wieder ordentlich angezeigt? Ich habe WinXP Home Edition Sp3

Danke und Gruß,
Yedi386
 
  • #3
Danke Dir! Hat super geklappt... :)


Yedi386
 
Thema:

Nach "Fix it" nun die Link-Symbole aufm Desktop wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben