Nach "Fix it" nun die Link-Symbole aufm Desktop wiederherstellen

Dieses Thema Nach "Fix it" nun die Link-Symbole aufm Desktop wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yedi386, 7. Aug. 2010.

Thema: Nach "Fix it" nun die Link-Symbole aufm Desktop wiederherstellen Hallo zusammen, da gab es doch neulich diese Windows-Sicherheitslücke bzgl. der Verknüpfungen, die Microsoft...

  1. Hallo zusammen,

    da gab es doch neulich diese Windows-Sicherheitslücke bzgl. der Verknüpfungen, die Microsoft kürzlich behoben hat.
    Ich hatte zunächst das provisorische Fix it tool von Microsoft installiert und nun zuletzt dann den empfohlenen Up-
    grade-Patch von Microsoft, der die Sicherheitslücke geschlossen hat. Das provisorische Fix it tool hatte ja die un-
    schöne Nebenwirkung, dass die Verknüpfungs-Symbole auf dem Desktop nicht mehr richtig angezeigt werden. ...Tja
    und genau das Problem hab ich nun danach immer noch. Es wäre ja auch nur allzu Kundenfreundlich von Microsoft
    gewesen, die Beseitigung meines genannten Problems gleich mit in den Upgrade-Patch einzubauen. :tickedoff:

    Wie kriege ich denn jetzt die Verknüpfungs-Symbole wieder ordentlich angezeigt? Ich habe WinXP Home Edition Sp3

    Danke und Gruß,
    Yedi386
     
  2. Danke Dir! Hat super geklappt... :)


    Yedi386
     
Die Seite wird geladen...

Nach "Fix it" nun die Link-Symbole aufm Desktop wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Heute um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016