nach format c: bootet xp nicht

  • #1
V

vincent_vega

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich weiss ich weiss..... :(
ich habe xp ein 2.mal installiert auf der g: partition, und dann C: mit hilfe von partitionmagic formatiert... danach startet xp natürlich nicht mehr, weiss ich leider auch erst jetzt, weil ja der ganze boot kram noch auf der c: war...
jetzt hab ich folgendes problem: ich habe einen laptop( ohne floppy) mein externes cd-lw kann nicht booten... einzige alternative bleibt mein mp3player( festplatten spieler). hab schonmal smartbootmanager installiert, aber das bringt auch nix.... wie bekomm ich das wieder zum laufen? wäre nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet !!! 

ach ja, und ich kann nicht wirklich viel mim pc, also immer schön langsam ;)
 
  • #2
Dein Laptop wird aber doch wohl ein integriertes bootfähiges CD-Rom Laufkwerk haben, wenn schon kein Floppy am Start ist. Dann bootest du von der XP-CD ab in die Wiederherstellungskonsole und stellst den Bootsektor auf der Festplatte wieder her. Außerdem lässt du eine neue boot.ini anlegen und dein Problem sollte behoben sein.
 
  • #3
das interne lw geht auch nicht:( irgendwas muss da generell im a.... sein.
 
Thema:

nach format c: bootet xp nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben