Nach formatieren geht nix mehr!HILFE

  • #1
R

rooffie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem:Ich habe XP neu installiert und dabei hat die Installation abgebrochen und ging nicht weiter.
Jetzt fährt er nur noch soweit hoch bis dasteht replace the disk,and then press any keywas soll ich jetzt machen weil eine Rettungsdisk hab ich nicht!
Was soll ich jetzt tun!

gruß
Matthias
 
  • #2
Er sagt nicht eine Rettungsdisk verwenden sondern man soll die Diskette aus dem Laufwerk entfernen. Probiere noch einmal mit der WINXP CD zu booten und noch einmal die Installation zu starten, Achtung es kann sein das nur kurz die Mitteilung erscheint ob von der CD gestartet werden soll das muss mit einer Taste bestätigt werden.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
Hallo

Er startet nicht wenn ich die cd einlege!Wie kann ich trotzdem von der CD starten?
 
  • #4
Hallo

Nach Systemabsturtz ging nichts mehr wie kann ich jetzt von der CD XP neu installieren.Muss ich da ins Bootmenü?und wie?

gruß

Matthias
 
  • #5
  • #6
Und wenn dann gestartet wird - erscheint direkt nach den Biosmeldungen sowas wie:
Drücken sie eine Taste um von CD zu starten - das sollte man dann sofort tun - sonst wird trotzdem nicht von CD gebootet.......
 
  • #7
dann die partition auf der xp installiert werden sollte löschen, neu erstellen, formatieren lassen und alles ist schön.
 
  • #8
Danke

läuft wieder!!!!!!!!!!!! ;D
 
Thema:

Nach formatieren geht nix mehr!HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben