Nach Formatierung Dateien wiederherstellen

  • #1
M

mkreisheimer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo Leute, hab ein Problem.
Mein D: Partition ist gelöscht und da hatte ich meine Sicherungsdateien drauf. Hab mir jetzt ca. 10 verschiedene Proggis geholt zum wiederherstellen aber das Problem ist die stellen zwar total viel wieder her aber die Dateien sind entweder nicht lesbar oder mit kryptischen Zeichen versehen bzw. sie tragen alle Namen wie if200484. Gibts ein Proggi dass die Dateien in den Originalzustand wiederherstellen kann? Nur kostenpflichtige nehme ich an, oder?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Da wäre auch zuerst einmal die Frage nach dem Dateisystem ?! Ist die Platte leer oder hast du da schon Daten draufgespielt ?
Wie dem auch sei, du wirst wahrscheinlich kein Glück haben. Da du beim Formatieren das Dateisystem neu angelegt hast, fehlen jetzt natürlich die Zurodnungen, welcher Datenschnipsel auf der Platte zu welcher Datei gehören.
 
Thema:

Nach Formatierung Dateien wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben