nach foto's/ bilder anschauen reagiert der pc nicht mehr

  • #1
G

Glatzkopf

Guest
Hallo Leute, ich hab ein Problem, naja, wer nicht hier.
Ich hab auch schon alles mögliche beim suchen eingeben, aber nix gefunden.

Also, mein Problem ist das, wenn ich mir meine Selbstgezeichnete Bilder oder Fotos anschaue und danach den Arbeitsplatz schließe, reagiert gar nichts mehr, noch nichmal wenn ich den PC normal über die die Taskleiste beenden will, muß dann immer den Taskmanager aufmachen um den PC herunterzufahren.
Was stimmt da nicht?
Das hatte ich vorher nicht gehabt, aber ich mußte mir einiges neu kaufen, da vieles hin war.

Und neu ist :
Bord
Grafikkarte
Arbeitsspeicher
eine neue Festplatte ist auch noch drin
Netzwerk

Und alles davon ist ziemlich neu auf dem Markt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Im vorraus schonmal Danke.
 
  • #2
evtl. laeuft der arbeitsspeicher voll? was laeuft denn alles nebenbei mit?
was sagen den die prozesswerte im task manager?
schiess mal im task manager die explorer.exe ab und starte sie über datei--->ausführen: explorer.exe nochmal neu, ob dann der betrieb wie gehabt weiter laeuft ...
 
  • #3
passiert das immer nur dann, wenn du den beschriebenen vorgang durchführst oder hängt der rechner auch so oft??

mfg
 
Thema:

nach foto's/ bilder anschauen reagiert der pc nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben