Nach gewisser Zeit lassen sich keine Fenster/Programme mehr öffnen......

Dieses Thema Nach gewisser Zeit lassen sich keine Fenster/Programme mehr öffnen...... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andrej M., 13. Aug. 2006.

Thema: Nach gewisser Zeit lassen sich keine Fenster/Programme mehr öffnen...... Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein Rechner nach gewisser Zeit weigert neue Fenster/Programme zu öffnen....

  1. Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein Rechner nach gewisser Zeit weigert neue Fenster/Programme zu öffnen. Das heisst er bleibt nicht ganz hängen. Zb. wenn ich gerade mit firefox am surfen bin und es kommt wieder, dann kann ich weiterhin in firefox surfen, nur lässt sich kein weiteres fenster öffnen. Danach muss ich immer den reboot-Knopf drücken...

    Ich habe schon so ziemlich alles probiert...Spybot, AntiVir, die blöde Systemwiederherstellung, CWShredder, Fehlerüberprüfung >_<

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich probieren sollte :)

    mfg Andrej
     
  2. Ben
    Ben
    Wir bearbeiten gerade das Problem was du hast. Es müsste auf dieses hier passen.
    Schau mal hier

    Wenns so ist. Einfach mal abwarten.

    MfG

    BEN
     
  3. Öhm, sieht nicht so aus....kann gut sein, dass es daran liegt, dass ich ins Netz gehe, kann aber auch wegen etwas anderem sein. In dem thread steht, dass der Ben nur probleme mit der Verbindung hat. Ich kann meine Verbindung trennen...ich kann blos keine neuen Fenster oder überhaupt irgendwelche programme öffnen :/
     
  4. Ok, ich habe den Update aus dem anderen Thread und noch ein paar andere von August und Juli installiert. Seit dem ist das Problem gelöst :)
     
Die Seite wird geladen...

Nach gewisser Zeit lassen sich keine Fenster/Programme mehr öffnen...... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Texteingabe jeglicher Art (im Browser, Word...) nach gewisser Zeit Windows 7 Forum 1. März 2011
Browser funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr Windows XP Forum 22. Apr. 2006
Websites nach gewisser Zeit nicht erreichbar Sonstiges rund ums Internet 13. Nov. 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Vor 53 Minuten
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr