Nach grossem MS update Maschine langsamer ??

  • #1
P

pete60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein computer hat echt gefunzt, bis ich heute einen grossen update, Service Paket 2, von Microsoft draufgespielt habe.
Obwohl ich schon die unfreiwillig installierte Firewall ausgeschaltet habe, ist er immer noch einiges langsamer als vorher.
Vielleicht ein Tip, welche Sachen ich ausschalten könnte, damit er wieder so schnell wird wie vorher ?
Danke für Tips,
Peter :(
 
  • #2
Obwohl ich schon die unfreiwillig installierte Firewall ausgeschaltet habe

Also die Firewall hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, da können andere Programme das System bremsen, z.b. Virenschutz von Symantec.

Hast Du schon mal nachgeschaut was da im Hintergrund alles mitläuft z.b. die tasten Ctrl und Alt gleichzeitig drücken und dann zusätzlich die Taste Del, somit kannst Du unter Prozesse nachschauen was da alles läuft und am meisten Leistung braucht.

Mfg. Walter
 
Thema:

Nach grossem MS update Maschine langsamer ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben