Nach Hardwareupdate läßt sich Vista Home nicht starten

Dieses Thema Nach Hardwareupdate läßt sich Vista Home nicht starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragi, 8. Sep. 2008.

Thema: Nach Hardwareupdate läßt sich Vista Home nicht starten Hallo, ich habe mir heute in meinem PC folgendes neu eingebaut: Prozessor, Speicher und Mainboard. Vista startet...

  1. Hallo,

    ich habe mir heute in meinem PC folgendes neu eingebaut: Prozessor, Speicher und Mainboard. Vista startet nun nicht mehr.
    Er bootet und macht automatisch wieder Reset. Habe die VistaCD starten lassen, damit ich Vista reparieren kann. Allerdings
    verlief das auch nicht so, wie erwartet. Er wollte dann einen Neustart haben und ich war nur wieder im Bootmenü.

    Muss ich wirklich neu installieren? Vielen Dank!

    LG Dragi
     
  2. Ja, bei solch tiefgreifenden Änderungen ist eine Neuinstallation angesagt.
     
  3. Hi, dank Dir für Deine Antwort. Habe gerade noch mal versucht zu reparieren und diesmal sagte mir die Reparaturhilfe auch, daß
    es nicht möglich ist, automatisch zu reparieren. Kann das Problem senden nach MS, nicht senden bzw. mir die Promemdetails anzeigen
    lassen. Die versteh ich zwar nicht, aber es deutet alles darauf hin: So gehts nicht!

    Okay, dann gibt es morgen ne Neuinstallation. Hab ja sonst nix zu tun.

    Gruß Dragi
     
Die Seite wird geladen...

Nach Hardwareupdate läßt sich Vista Home nicht starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016