Nach Hardwareupdate läßt sich Vista Home nicht starten

  • #1
D

Dragi

Guest
Hallo,

ich habe mir heute in meinem PC folgendes neu eingebaut: Prozessor, Speicher und Mainboard. Vista startet nun nicht mehr.
Er bootet und macht automatisch wieder Reset. Habe die VistaCD starten lassen, damit ich Vista reparieren kann. Allerdings
verlief das auch nicht so, wie erwartet. Er wollte dann einen Neustart haben und ich war nur wieder im Bootmenü.

Muss ich wirklich neu installieren? Vielen Dank!

LG Dragi
 
  • #2
  • #3
Hi, dank Dir für Deine Antwort. Habe gerade noch mal versucht zu reparieren und diesmal sagte mir die Reparaturhilfe auch, daß
es nicht möglich ist, automatisch zu reparieren. Kann das Problem senden nach MS, nicht senden bzw. mir die Promemdetails anzeigen
lassen. Die versteh ich zwar nicht, aber es deutet alles darauf hin: So gehts nicht!

Okay, dann gibt es morgen ne Neuinstallation. Hab ja sonst nix zu tun.

Gruß Dragi
 
Thema:

Nach Hardwareupdate läßt sich Vista Home nicht starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben