Nach herunter fahren Bootet XP nicht mehr! ;(

Dieses Thema Nach herunter fahren Bootet XP nicht mehr! ;( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 23. Okt. 2003.

Thema: Nach herunter fahren Bootet XP nicht mehr! ;( Hallo Freunde! Ich habe ein Problem mit Windows XP! Wenn ich den Computer herunterfahre und ihn nachdem er...

  1. Hallo Freunde!

    Ich habe ein Problem mit Windows XP!

    Wenn ich den Computer herunterfahre und ihn nachdem er ausgegangen ist wieder einschalte fährt er nicht mehr hoch!!!

    er bleibt einfach während des bootens hängen und dann tut sich nichts mehr ;(!!!! !!!

    wenn ich ihn dann über das netzteil hinten am rechner also den POWER OFF knopf ausschalte und danach wieder ein bootet er auf einmal wieder ?!?!?!?!


    was kann das sein ??

    könnt ihr mir helfen??

    Vielen dank schonmal
     
  2. seit wann ist das denn so? hast du irgendwas gemacht am rechner? neue komponenten oder ähnliches?
     
  3. Hello

    Ich würd ganz primitiv mal auf ein defektes Netzteil tippen.

    Häng mal ein anderes rein.

    Mont
     
  4. das ist unmöglich weil das netzteil brandneu ist

    HABE ausserdem jetzt eben etwas bemerkt

    als ich den rechner wie zum hochfahren bekommen habe und er bereits oben war konnte ich nichts mehr machen die maus bewegte sich nicht einfach nichts und es hörte sich so an als ob sich die festplatte ausgeschaltet hätte ich hab keine ahnung was das ist
     
  5. Hi,

    ich habe vor einigen Wochen/Monaten grundsätzlich schon dasselbe
    Problem hier eingebracht:

    http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=23860;start=msg137464#msg137464

    Leider hat es noch keine Lösung dafür gegeben (auch in anderen Foren bin
    ich noch nicht fündig geworden).

    Es muß ein Softwareproblem sein, da ich als Parallelinstallationen auf meinem
    PC nochmals Win XP (allerdings ohne irgendwelche Anpassungen, direkt pur von der CD) und noch 2x W2K. Selbstverständlich in verschiedenen Partitionen.
    Bei keiner dieser Parallelinstallationen taucht dieses Problem auf.

    _drakon
     
  6. hmm ich weiss echt net worans liegen könnte wei ich hab keine großartigen veränderungen vorgenommen

    ich hab keine ahnung
     
  7. würde mal alle kabelverbindungen checken.
     
  8. hab ich auch schon da stimmt alles
     
  9. @ aninemo,

    eigentlich glaube ich schon, daß das Problem so ziemlich das gleiche ist.

    Wenn Viper-aerox nach dem vergeblichen Boot (man kann ja dann nur noch ausschalten) bei dem erneuten Versuch bei der Auswahl
    von Win XP die F8 Taste drückt, dann Windows normal startet und es
    dann funktioniert -> dann ist es exakt dasselbe Problem.

    _drakon
     
Die Seite wird geladen...

Nach herunter fahren Bootet XP nicht mehr! ;( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop fährt nicht korrekt herunter (Art Neustart nach Shutdown) Windows 7 Forum 30. Juli 2014
Nach Herunterfahren sofort Neustart Windows 7 Forum 23. Sep. 2010
Nach Herunterfahren sofort Neustart Windows 7 Forum 10. Jan. 2010
NB fährt nach ca. 10 Minuten herunter Hardware 13. März 2013
Onscreenkeyboard Startet nach anmeldung wenn bei Herunterfahren aktiviert Windows XP Forum 8. Nov. 2011