Nach herunter fahren Bootet XP nicht mehr! ;(

  • #21
ja gib mir nen besseren rat was ich machen soll ich weiss es doch selbst nicht

kannst du mir evtl sagen wie ich die shutdown zeit verlängere ?



ich weiss net ob ich evtl mal SCANREG/RESTORE machen soll !?!?!?!?
 
  • #23
Das gibt es bei XP nicht......... ;)

wobei das scanreg /restore gemeint war........ ;D
 
  • #24
hmm ich habs mal umgestellt und werde das mal versuchen wobei ich nicht glaube das das funkt
naja wer noch ideen hat Bitte hier posten
 
  • #25
naja jetzt wo der computer Warm ist fährt er ohne zu mucken hoch ich muss das mal testen wenn er Kalt ist

wer weiss ;)
 
  • #26
Ich würde auch mal in der Ereignisanzeige und im Gerätemanager nachschauen - und das automatische neustarten bei Problemen ausschalten
 
  • #27
wo finde ich das denn genau ?
 
  • #28
Scanreg/restore gibts nicht mehr ???? LOOOL

dan hat man ja theoretisch garkeine chance mehr sein system im notfall wiederher zu stellen
oder nennt sich der befehl jetzt anders ??? ?
 
  • #29
ahhh moment ich hab die ereignis anzeige gefunden und da sind jede menge FEHLER und WARNUNGEN drinne ich liste die jetzt mal auf

ich stoße da häufig auf DCOM fehler

keine ahnung was das is
 
  • #30
Bei XP gibt es die Systemwiederherstellung - falls nicht deaktiviert - und die Wiederherstellungskonsole sowie die Möglichkeit der Reparatur von CD und ein Drüberinstallieren/Reparaturinstallation
 
  • #31
Ist Dein XP eigentlich auf dem neuestenStand? Alle Updates installiert?
 
  • #32
neine ich hab nur das normale XP Professionell

meisnt du etwa es würde daran liegen ????
 
  • #33
Na - Prost Mahlzeit - hast Du denn den Wurmpatch drauf???????? Und ein ordentliches Antivirenprogramm , auf neuestem Stand??????????
 
  • #34
also den wurmpatch hab ich net gute idee müsste ich mal ziehen !!! schei..e

habe Norton Antivirus 2003 mit allen updates drauf
 
  • #35
Na - dann geh mal zuerst auf Wurmkur........
 
  • #36
so habe den patch installiert

sonst noch vorschläge ?
 
  • #37
  • #38
ja und woher soll ich SP1 bekommen ??
 
  • #39
Ich hatte vergessen zu fragen: bist Du sicher, dass Du kein SP1 draufhast?
Drück mal wintaste und pausetaste - da müsste es stehen........
wenn nicht - WindowsUpdate machen!
 
  • #40
Viper-Aerox schrieb:
ja und woher soll ich SP1 bekommen ??

wie wäre es denn mit der seite von microsoft?
 
Thema:

Nach herunter fahren Bootet XP nicht mehr! ;(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben