nach Herunterfahren permaneter Neustart

  • #1
D

DAUhoch10

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen etwas älteren PC: X86 Family 6 Model 7 Stepping 3, AT/AT Compatible, Pentium III-MMX 500MHz...

dieser hat zwei HDD drin, ein Master, ein Slave (für Daten) Mir wurde dieses Ding auf´s Aug gedrückt mit der Erklärung... voller Viren, bitte einmal Plattmachen (mit Partition Magic geschehen) dann bitte Win2000 installierten. Ist auch geschehen + Service Pack 4.

So, soweit so gut. PC läuft, macht soweit keine muggen. Nur wenn man nun herunterfährt, erzeugt er einen Bluescreen und fährt danach wieder hoch. Schaltet man den automatischen Neustart aus. Bekommt man einen schönen blauen Bildschirm mit Gefängnissgitter  :|

Was habe ich gemacht:? Wie gesagt, erst mit Partition Magic formatiert, danach Installiert, die Treiber mit Verifiere.exe kontrolliert.

Bitte, hat jemand noch etwas das angewandt werden kann, oder einen Trick bzw. eine Lösungsmöglichkeit??
:-\
Wäre um jeden Tipp dankbar.

Bis dahin.... danke mal...

natalie
 
  • #2
Hallo,

welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn Du einen Bluescreen bekommst ?

Gruß
Sven
 
  • #3
... das geht so schnell, irgendwas mit Speicherbild....

sorry, die Meldung kann auch nicht angehalten werden!!!

Natalie
 
  • #4
Hi,

deaktiviere die Option zum automatischen Neustart.

SYSTEM-Erweitert-Starten- und Wiederherstellen-Automatischen Neustart durchführen (Haken raus...)

Gruß
Sven
 
  • #5
...ähm das habe ich ja schon, dann kommt das Gefängnisgitter ;o) ....
 
  • #6
DAUhoch10 schrieb:
...ähm das habe ich ja schon, dann kommt das Gefängnisgitter ;o) ....

Was ist denn ein Gefängnisgitter `?
 
  • #7
;) der Hintergrund ist wie ein Bluescreen (ohne txt) und davor sind (von oben nach Unten) in einem Abstand von ca. 1 cm linien....

Hab das auch noch nie gesehen!

natalie
 
  • #8
Hi,

Chipsatztreiber UND Grafikkartentreiber sind aktuell ?

Gruß
Sven
 
Thema:

nach Herunterfahren permaneter Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben