Nach Herunterfahren sofort Neustart

Dieses Thema Nach Herunterfahren sofort Neustart im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Senior, 10. Jan. 2010.

Thema: Nach Herunterfahren sofort Neustart Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich spielle schon ewig mit einem Problem der w7 x64 bit herum. Sobald ich w7...

  1. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich spielle schon ewig mit einem Problem der w7 x64 bit herum.

    Sobald ich w7 installiert habe geht das normale Herunterfahren nicht mehr, der PC bootet sofort neu und ich muß dann das booten erstmal bestatigen oder halt im abgesicherten Modus booten. Ich denke das Problem hängt mit dem PCI E Platz und der ATI HD 4670 zusammen. Die jault beim Runterfahren sofort wieder auf und der Neustart beginnt.

    Wenn ich die Karte rausnehme und den Bildschirm an die Onboardgrafik hänge funzt alles einwandfrei.



    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Hallo und Willkommen im Forum,

    was für ein Treiber hast du den für deine ATI Karte?
     
  3. Bei deinem alten OS (welches war es??) hattest du das Problem nicht? Wenn nein, schonmal daran gedacht, dass die Karte einen Fehler hat?
    Hast du schon mal das Wartungscenter durchstöbert?
    Hast du den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft? ( hier eine Anleitung dafür ;))
     
  4. Hallo versuch auch mal folgendes geh als Admin in die Eingabeaufforderung und gib mal folgendes ein " powercfg -h off ".


    Gruß Rossy
     
  5. Eine erklärung, was das macht wäre vllt. auch angebracht ;)??
     
  6. Upps sorry total vergessen (war in eile) :whistling: . Powercfg aktiviert oder deaktiviert den Ruhezustand. Also ich hab bei den Rechnern die ich bis jetzt gemacht habe ( Win7 Installiert) und es dort zu Problemen mit dem Booten oder mit dem Stand By gekommen ist es immer mit powercfg gemacht. Kann sein das es mit deinem Problem nichts zu tun hat nur versuchen kostet nichts wenn es nicht klappt einfach nochmal das ganze Spiel nur diesmal dann " on " statt " off ".
    habe ein bisschen geforscht und auch vlt. was gefunden
    1 Möglichkeit : Mach mal einen Rechtsklick bei der Taskbar dann auf Eigenschaften und nu auf Startmenü bei " Standart Aktion bei Beenden" sollte Herunterfahren stehen
    2 Möglichkeit : Automatischer Neustart bei Systemabsturz deaktivieren ( manchmal geht das so schnell das man gar nichts sieht vom Bluescreen)
    3 Möglichkeit : Klick mich ist zwar für Vista aber da Win7 und Vista sich ähneln einen Versuch wert.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Nach Herunterfahren sofort Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Herunterfahren sofort Neustart Windows 7 Forum 23. Sep. 2010
Onscreenkeyboard Startet nach anmeldung wenn bei Herunterfahren aktiviert Windows XP Forum 8. Nov. 2011
Automatisches Herunterfahren nach Datensicherung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Juni 2011
automatischer neustart nach herunterfahren Windows XP Forum 24. Juli 2010
Nach dem Herunterfahren erfolgt selbsttätiges Hochlaufen Windows XP Forum 12. Apr. 2010