nach hochfahren FRIERT XP ein

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
xp pro mit sp3

ich habe das problem seit ca 3-5 monaten, so genau weiss ich das nicht allerdings war das problem damals noch ein problemCHEN womit ich leben konnte da ich es immer schnell behoben haben indem ich einfach 1-2x einen kaltstart hingelegt habe und dann funktuionierte es immer...

HEUTE morgen jedoch funktionierte der trick nicht mehr und ich habe bestimmt 20x gebootet und immer wieder frierte xp direkt nachdem alle programme geladen waren/sind....ich kann zwar die maus noch bewegen aber keine komandos werden mehr ausgeführt...manchmal erscheint am mauszeiger die eieruhr und dann tutu sich nix mehr.

das komische ist, dass ich es im abgesicherten modus KEIN einfrieren gibt.


hat jemand einen tip für mich was es sein könnte ?
 
  • #2
problem erledigt....

ich habe unetr msconfig alles unnötige an autostart-programmen rausgeschmissen.
 
Thema:

nach hochfahren FRIERT XP ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben