Nach Image, welche Patches muss ich installieren?

  • #1
D

daruler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein System vollkomenn unbrauchbar wurde, habe ich mich entschieden mein altes Image draufzuspielen, das vom September 2003 datiert. Nun stellt sich die Frage, welche Uptades/Patches ich installieren muss, damit alles reibungslos verläuft. SP2 komplett möchte ich nicht.

Ich habe hier folgende Patches:

WindowsXP-KB823980-x86-DEU.exe
Q815021_WXP_SP2_x86_DEU.exe
WindowsXP-KB824146-x86-DEU.exe
WindowsXP-KB835732-x86-DEU.EXE
WindowsXP-KB828035-x86-DEU.exe
Q810833_WXP_SP2_x86_DEU.exe

Brauche ich die alle, und welche fehlen mir?
Will vorallem keine Viren durch Exploits auf meinen Pc bekommen.

Danke euch!
daruler
 
  • #2
Geh auf die Windowsupdateseite und installier alle als wichtig gekennzeichneten.
 
  • #3
Eine Frage: Wenn ich einen Patch vom November installiere, enthält dieser dann alle Änderungen, die in einem September-Pacth enthalten sind? Oder muss ich alle Patches von Anfang an installen?

Thnx
 
  • #4
Alle die dir angeboten werden.
Der einzigste Patch der alle vorhergenden enthält heisst SP2.
 
  • #5
Kannst du mich vielleicht auf eine Seite verweisen die alle wichtigen Win XP SP1 Patches enthält seit okt. 03?
Komme irgendwie bei microsoft.de nicht klar.
 
  • #6
Warum klickst du in deinem IE nicht auf Extras/Windowsupdate?
Dort dann auf wichtige Updates installieren und fertig. Geht doch fast alles automatisch und der Besuch bei microsoft.de ist völlig überflüssig.
 
  • #7
Das stört mich ja, dass fast alles automatisch geschieht.
Will nämlich kontrollieren, was ich da runterlade und installieren.
Gibt es nun eine Seite mit allen aufgelisteten, wichtigen WinXP Patches?
 
  • #8
daruler schrieb:
Das stört mich ja, dass fast alles automatisch geschieht.
Will nämlich kontrollieren, was ich da runterlade und installieren.

Sorry aber bist du nicht in der lage dort die Updates aus der Liste an bzw. abzuwählen?
Die werden doch dort ausreichen beschrieben und du installierst nur was du auswählst.
Das ist die einzigste Seite im Internet die genau weiss welche Updates deinem PC fehlen! Welche du davon installierst ist deine entscheidung.
 
Thema:

Nach Image, welche Patches muss ich installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben