Nach Image, welche Patches muss ich installieren?

Dieses Thema Nach Image, welche Patches muss ich installieren? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von daruler, 5. Dez. 2004.

Thema: Nach Image, welche Patches muss ich installieren? Nachdem mein System vollkomenn unbrauchbar wurde, habe ich mich entschieden mein altes Image draufzuspielen, das vom...

  1. Nachdem mein System vollkomenn unbrauchbar wurde, habe ich mich entschieden mein altes Image draufzuspielen, das vom September 2003 datiert. Nun stellt sich die Frage, welche Uptades/Patches ich installieren muss, damit alles reibungslos verläuft. SP2 komplett möchte ich nicht.

    Ich habe hier folgende Patches:

    WindowsXP-KB823980-x86-DEU.exe
    Q815021_WXP_SP2_x86_DEU.exe
    WindowsXP-KB824146-x86-DEU.exe
    WindowsXP-KB835732-x86-DEU.EXE
    WindowsXP-KB828035-x86-DEU.exe
    Q810833_WXP_SP2_x86_DEU.exe

    Brauche ich die alle, und welche fehlen mir?
    Will vorallem keine Viren durch Exploits auf meinen Pc bekommen.

    Danke euch!
    daruler
     
  2. Geh auf die Windowsupdateseite und installier alle als wichtig gekennzeichneten.
     
  3. Eine Frage: Wenn ich einen Patch vom November installiere, enthält dieser dann alle Änderungen, die in einem September-Pacth enthalten sind? Oder muss ich alle Patches von Anfang an installen?

    Thnx
     
  4. Alle die dir angeboten werden.
    Der einzigste Patch der alle vorhergenden enthält heisst SP2.
     
  5. Kannst du mich vielleicht auf eine Seite verweisen die alle wichtigen Win XP SP1 Patches enthält seit okt. 03?
    Komme irgendwie bei microsoft.de nicht klar.
     
  6. Warum klickst du in deinem IE nicht auf Extras/Windowsupdate?
    Dort dann auf wichtige Updates installieren und fertig. Geht doch fast alles automatisch und der Besuch bei microsoft.de ist völlig überflüssig.
     
  7. Das stört mich ja, dass fast alles automatisch geschieht.
    Will nämlich kontrollieren, was ich da runterlade und installieren.
    Gibt es nun eine Seite mit allen aufgelisteten, wichtigen WinXP Patches?
     
  8. Sorry aber bist du nicht in der lage dort die Updates aus der Liste an bzw. abzuwählen?
    Die werden doch dort ausreichen beschrieben und du installierst nur was du auswählst.
    Das ist die einzigste Seite im Internet die genau weiss welche Updates deinem PC fehlen! Welche du davon installierst ist deine entscheidung.
     
Die Seite wird geladen...

Nach Image, welche Patches muss ich installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 fährt nach Imagewechsel nicht mehr hoch Windows 7 Forum 13. März 2013
XP-Probleme nach Einspielung eines Backups mit Perfect Image 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2012
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
Nach Acronis Imagebackup immer komplette Synchronisation Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010