Nach Image wird Domäne nicht erkannt

Dieses Thema Nach Image wird Domäne nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cad89, 21. Okt. 2004.

Thema: Nach Image wird Domäne nicht erkannt Hallo und Guten Morgen, unter XP-Pro1SP mit Drive Image 7 habe ich ein Image geschrieben bei voller Funktionalität...

  1. Hallo und Guten Morgen,
    unter XP-Pro1SP mit Drive Image 7 habe ich ein Image geschrieben bei voller Funktionalität der Benutzeranmeldung an einen W2003 Server.
    Nach dem Überschreiben der Start-Partition mit diesem Image kann ich mich nicht mehr am Server anmelden er schreibt: Domäne nicht verfügbar etc (Standardtext). Auf dem Server ist aber der angemeldete Client zu sehen, aber es gibt vom Server kein Zugriff auf diesen Client.
    Es sind feste IP Adressen vergeben.
    Wer kann mir einen Tip geben ?
     
  2. Was du am Server siehst dürfte erst einmal ziemlich egal sein...
    Nimm den Rechner mal aus der Domäne raus und anschließend wieder neu auf. Dann sollte es wieder funzen.
     
Die Seite wird geladen...

Nach Image wird Domäne nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 fährt nach Imagewechsel nicht mehr hoch Windows 7 Forum 13. März 2013
XP-Probleme nach Einspielung eines Backups mit Perfect Image 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2012
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
Nach Acronis Imagebackup immer komplette Synchronisation Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010