Nach Import ständig Erinnerung an alte eMails

  • #1
F

forumman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe in Outlook 2003 sämtliche alte eMails in mehreren Schritten über Outlook Express und Outlook selbst importiert. Jetzt erhalte ich in unregelmäßigen Abständen Erinnerungen an 201 eMails (immer die gleichen). Selbst wenn ich auf alle schließen klicke, erscheint die gleiche Meldung irgendwann wieder. Wie kann ich das abschalten und woran liegt das?
 
  • #2
Hi forumman,

starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
/CleanReminders

Dieser Schalter löscht Erinnerungen und erstellt sie neu.

monalisa.gif
 
  • #3
Schon ausprobiert. Das ändert nichts. Wieso werde ich überhaupt an eMails erinnert?

Wenn ich eine entsprechende eMail lösche, dann erscheint sie nicht mehr in den Erinnerungen (es sind dann also weniger als die 201). Aber darunter gehören die meisten Mails zu denen, die ich noch brauche (auch wenn sie alt sind).

Die Erinnerungen sind immer für den aktuellen Moment fällig - also nicht zu einem vergangenen Zeitpunkt oder so...
 
Thema:

Nach Import ständig Erinnerung an alte eMails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben