Nach Import ständig Erinnerung an alte eMails

Dieses Thema Nach Import ständig Erinnerung an alte eMails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von forumman, 24. Aug. 2006.

Thema: Nach Import ständig Erinnerung an alte eMails Ich habe in Outlook 2003 sämtliche alte eMails in mehreren Schritten über Outlook Express und Outlook selbst...

  1. Ich habe in Outlook 2003 sämtliche alte eMails in mehreren Schritten über Outlook Express und Outlook selbst importiert. Jetzt erhalte ich in unregelmäßigen Abständen Erinnerungen an 201 eMails (immer die gleichen). Selbst wenn ich auf alle schließen klicke, erscheint die gleiche Meldung irgendwann wieder. Wie kann ich das abschalten und woran liegt das?
     
  2. Schon ausprobiert. Das ändert nichts. Wieso werde ich überhaupt an eMails erinnert?

    Wenn ich eine entsprechende eMail lösche, dann erscheint sie nicht mehr in den Erinnerungen (es sind dann also weniger als die 201). Aber darunter gehören die meisten Mails zu denen, die ich noch brauche (auch wenn sie alt sind).

    Die Erinnerungen sind immer für den aktuellen Moment fällig - also nicht zu einem vergangenen Zeitpunkt oder so...
     
Die Seite wird geladen...

Nach Import ständig Erinnerung an alte eMails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Mails aus Windows Live Mail lassen sich nicht nach Outlook 2010 importieren E-Mail-Programme 12. Mai 2014
Mails von Outlook 2007 nach Google Importieren? E-Mail-Programme 9. Okt. 2011
Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren bzw. importieren? Web-Browser 18. Juni 2010
Mails von Outlook Express nach Outlook 2007 importiert aber nicht sichtbar Microsoft Office Suite 12. Jan. 2010